Neuer Benutzer - Daten gleich machen

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2.603
Hi,

ich habe nen neuen Benutzer hier angelegt. Der Programm-Ordner ist auch gleich, bis darauf, dass quasi alle Programme wie neu installiert sind. Ich hätte aber gerne, dass meine Lesdézeichen in Opera und so wieder da sind. Gleiches gilt für die Musik und so.


Ich danke euch,

Lukas
 

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2.603
vielen Dank :)

Weiß noch jemand, wo die Sachen sind, die oben in der Leiste sind (Aktivitätsanzeige etc.)??
 

Lua

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
3.143
Du meinst, wie man die Programme oben in die Finder-Leiste reinzieht?
 

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2.603
ich habe so ein ppar tools, wie z.B iTunes Steuerung und solche, die dann nebenm dem Spotlight bei der Lautsärke und so sind.
 

Lua

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
3.143
Ich nehme an dass in den Einstellungen dieser Programme irgendwo auch ein Button zu finden ist mittels dessen sich die Programme oben in der Menüleiste einblenden lassen.
Dürfte von Programm zu Programm individuell verschieden sein.
 
Oben