Neuer Audio-Editor

MahatmaGlück

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.834
Reaktionspunkte
62
...zumindest hatte ich noch nix davon gehört.

Fission: http://www.rogueamoeba.com/fission/index.php

Verlustfreie Bearbeitung von MP3, AAC, AIFF, WAV, usw.
Keine Aufnahmefunktion
Keine Effekte/EQs

Hab mir mal die Trial runtergeladen - es sieht hübsch aus, mir persönlich wären die Features aber etwas mager...
 
Audacity ist kostenlos und kann mehr. Fission schaut besser aus. Irgendwie finde ich keine Rechtfertigung für den Kaufpreis :p
 
kann er ein stereo-mp3 in zwei mono-spuren splitten?
Wenn das skriptgesteuert ginge und womöglich schneller als mit AudaCity...

Kann man AudaCity eigentlich per skript steuern?
 
Graumagier schrieb:
Audacity ist kostenlos und kann mehr. Fission schaut besser aus. Irgendwie finde ich keine Rechtfertigung für den Kaufpreis :p

Audacity kann meines Wissens keine komprimierten Audioformate verlustfrei schneiden.
 
Zurück
Oben Unten