NEUER AKKU !!!

Diskutiere das Thema NEUER AKKU !!! im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. cannabinator

    cannabinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2019
    Guten Tag ,
    Einen schönen Guten Tag
    Ich habe einen neuen Akku für mein macbook air 2015 early 8GB ram 128 GB SSD 1,6 i5 a1466 2925
    erworben , nach dem mir der Typ im handy laden mein display monitor im air gewechselt hat meinte er das mein mac nur am kabel funkionieren würde , weil der akku tiefenentladen wurde . darauf hin dachte ich mir das mein akku einfach den geist aufgegeben hat , und bestellte mir direkt einen neuen akku , in diesen zeitraum konnte ich meinen laptop nur mit kabel nutzen und mein alter akku hatte 432 zyklen bis dato der neue kam gestern an und habe ihn direkt verbaut , aufgeladen und egal ob 100 oder 50% akku sobald ich das kabel abnehme geht er sofort aus ohne wenn und aber er schaltet sich sofort ab .
    was ich glaube ich das der typ, eventuell will das ich nochmal komme .Weil er diesen fehler selbst eingefügt hat.
    habe echt keine Ahnung da der akku Neu ist und der laptop vor der display reparatur ohne kabel mit dem alten akku funkioniert hatte d.h nach der reparatur ging alles auser der akku!
     
  2. Gunn

    Gunn Mitglied

    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Reklamieren
     
  3. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    743
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    viel Spass bei einem "Typen" im Handyladen
    Jedoch bleibt dem TE nichts anderes übrig. Hört sich danach an, dass der "Typ" bei der Reparatur irgendetwas beschädigt hat
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...