NEUER AKKU !!!

cannabinator

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ,
Einen schönen Guten Tag
Ich habe einen neuen Akku für mein macbook air 2015 early 8GB ram 128 GB SSD 1,6 i5 a1466 2925
erworben , nach dem mir der Typ im handy laden mein display monitor im air gewechselt hat meinte er das mein mac nur am kabel funkionieren würde , weil der akku tiefenentladen wurde . darauf hin dachte ich mir das mein akku einfach den geist aufgegeben hat , und bestellte mir direkt einen neuen akku , in diesen zeitraum konnte ich meinen laptop nur mit kabel nutzen und mein alter akku hatte 432 zyklen bis dato der neue kam gestern an und habe ihn direkt verbaut , aufgeladen und egal ob 100 oder 50% akku sobald ich das kabel abnehme geht er sofort aus ohne wenn und aber er schaltet sich sofort ab .
was ich glaube ich das der typ, eventuell will das ich nochmal komme .Weil er diesen fehler selbst eingefügt hat.
habe echt keine Ahnung da der akku Neu ist und der laptop vor der display reparatur ohne kabel mit dem alten akku funkioniert hatte d.h nach der reparatur ging alles auser der akku!
 
Reklamieren
 
Zurück
Oben Unten