1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer akku???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Rumpelstielz, 28.06.2005.

  1. Rumpelstielz

    Rumpelstielz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kann das sein das der neue austausch akku noch wärmer wird? kommt mir gerade so vor.
    auserdem denk ich der passt auch noch schlechter wie der alte. hat jemand änliche erfahrung?
    gruß rumpel
     
  2. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    also mein Akku wird in letzter Zeit auch wärmer als vorher, glaub aber das liegt eher an den derzeitigen Temperaturen hier in meiner Wohnung. Im Winter wirds sicher wieder besser :)
     
  3. kalteente

    kalteente MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Ob er waermer wird oder nicht - das kann ich dir leider nicht sagen.
    Was ich jedoch definitiv sagen kann ist, dass der austauschakku wesentlich schlechter von der leistung her ist als mein vorheriger 6 monate alter akku.
    Hat da jemand aehnlich erfahrungen und weiss vielleicht auch jemand, ob man das reklamieren kann?

    kalteente
     
  4. Rumpelstielz

    Rumpelstielz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    falls das so ist werd ich es in jedem fall reklamieren. schließlich hab ich das book gerade wegen der akkuleistung gekauft. kann morgen bescheid sagen wie lange er hällt.
     
  5. GerhardK10

    GerhardK10 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    habe mir vor ca. 4 Wochen auch einen neuen Akku gegönnt, das Teil von apple war mir zu teuer.
    Bin bei ebay fündig geworden ( 99,- Euro bei Händler m. Garantie ) ist zwar kein org. apple Teil aber Laufzeit unter Wlan 5-6 Stunden.
     
  6. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Welcher eBay-Seller ist denn das?
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mein Akku ist auch heißer im Sommer, aber das ist doch normal.....leider schmelzen meine Oberschenkel oftmal fast.... :(
     
  8. GerhardK10

    GerhardK10 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    10