neuer akku???

R

Rumpelstielz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
hi,
kann das sein das der neue austausch akku noch wärmer wird? kommt mir gerade so vor.
auserdem denk ich der passt auch noch schlechter wie der alte. hat jemand änliche erfahrung?
gruß rumpel
 
also mein Akku wird in letzter Zeit auch wärmer als vorher, glaub aber das liegt eher an den derzeitigen Temperaturen hier in meiner Wohnung. Im Winter wirds sicher wieder besser :)
 
Ob er waermer wird oder nicht - das kann ich dir leider nicht sagen.
Was ich jedoch definitiv sagen kann ist, dass der austauschakku wesentlich schlechter von der leistung her ist als mein vorheriger 6 monate alter akku.
Hat da jemand aehnlich erfahrungen und weiss vielleicht auch jemand, ob man das reklamieren kann?

kalteente
 
falls das so ist werd ich es in jedem fall reklamieren. schließlich hab ich das book gerade wegen der akkuleistung gekauft. kann morgen bescheid sagen wie lange er hällt.
 
Hallo,
habe mir vor ca. 4 Wochen auch einen neuen Akku gegönnt, das Teil von apple war mir zu teuer.
Bin bei ebay fündig geworden ( 99,- Euro bei Händler m. Garantie ) ist zwar kein org. apple Teil aber Laufzeit unter Wlan 5-6 Stunden.
 
GerhardK10 schrieb:
Bin bei ebay fündig geworden ( 99,- Euro bei Händler m. Garantie ) ist zwar kein org. apple Teil aber Laufzeit unter Wlan 5-6 Stunden.

Welcher eBay-Seller ist denn das?
 
Mein Akku ist auch heißer im Sommer, aber das ist doch normal.....leider schmelzen meine Oberschenkel oftmal fast.... :(
 
Zurück
Oben Unten