Neuer Akku in Machbook Pro mid 2009 hält nur eine Stunde

Diskutiere das Thema Neuer Akku in Machbook Pro mid 2009 hält nur eine Stunde im Forum MacBook.

  1. junger Mac

    junger Mac Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.11.2005
    Hallo RayBanton,

    nachdem dir hier einge wirklich gute Lösungsvorschläge gegeben wurden. Könntest du uns bei Gelegenheit Rückmeldung geben ob du

    A) das Ding bei Gravis reklamieren konntest
    B) wie sie mit deiner Konfrontation/ sachlich fachmännischen Begründung umgingen und
    C) was dabei rauskam.

    Wäre sicherlich für uns alle interessant was dabei rauskam.
    Danke im Voraus!:)
     
  2. RayBanton

    RayBanton Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.03.2011

    Hallo junger Mac,

    ich bin gerade nochmal über den Beitrag gestolpert.

    Ich habe versucht den Akku bei Gravis zu Reklamieren aber da die Gewehrleistung leider abgelaufen war, konnte ich nichts erreichen.
    Auch meine Argumentation, dass der Akku bei der angegebenen Kapazität niemals in solch kurzer Zeit leer sein kann, da sonst viel zu hohe Ströme fliessen würden, haben nicht gefruchtet.
    Ich hätte einfach viel früher reklamieren sollen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...