Neuer Akku in altes MacBook Pro Early 2008

Z

ZooYork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr MUher :)

nach einiger Suche in den Weiten des WWWs und auch hier im Forum bin ich leider zu keiner zufriedenstellenden Antwort auf meine Frage, ob ich in mein MacBook Pro Early 2008 (Version 4?!) die neusten Akku's der Unibody Macs einbauen kann, gestoßen.

Mein derzeitiger Akku macht langsam schlapp und ich frage mich ob ich entweder einen dieser neuen Akku's mit bis zu 10 Stunden (wow o_O) einbauen kann oder doch wenigstens einen leistungsstärkeren Akku als einen neuen von Apple mit der gleichen "alten" Laufzeit von ca. 3 Stunden.

Bin lediglich auf dieses Angebot bei meiner Suche gestoßen, ist der denn jetzt schon leistungsfähiger, die schreiben ja leider keinen Vergleichswert mit mAh hin :-/ Ein neuer Akku für ein MBP Early 2008 hat 5800mAh.

Würde mich auf jeden Fall über Beantwortung meiner Frage freuen und vllt. hat der ein oder andere ja noch einen Kauftipp über :)

Eine stressfreie Arbeitswoche wünscht

ZooYork
 
wenn du dir bei www.ifixit.com die Batterien der unterschiedlichen Books anschaust, wirst du merken, das das wohl nicht klappen wird, es sei denn du baust an oder schaffst Platz.
Wenn du dieses hier im Terminal eingibst erfährst du einiges über die jetzt installierte Batterie:
ioreg -p IODeviceTree -n battery -w 0 | grep Bat
 
Bei deiner "Suche in den Weiten des WWWs" hätte dir doch mal auffallen müssen, dass der Akku der neuen Books eine völlig andere Form hat?! Sobald man eine Abbildung des Akkus gesehen hat, ist doch absolut klar, dass das nicht passen kann...
 
Zurück
Oben Unten