Neuer Akku für Macbook Pro 13" 2010?

M

macliker21

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, mein Macbook Pro ist jetzt schon fast 4 Jahre alt und der Akku ist auch nicht mehr der Jüngste. Er hält etwa 4 Stunden ohne Belastung und wurde bereits 520 mal aufgeladen. Jetzt zu meiner Frage! Gibt es auch Akkus für diese Modell die mehr Kapazität haben? Und wo würde ich diese Finden? Und wie lange würde der neue Akku halten?
Schon mal Danke im voraus.
 
Nein, gibt es nicht!
(Wenn es mal so weit ist, dann wirst du den Tausch bei einem autorisierten Service Provider in deiner Nähe oder bei einem Apple Store machen lassen müssen. Der Tausch kostet dann ca. 130€) :)
 
Nein, gibt es nicht!
(Wenn es mal so weit ist, dann wirst du den Tausch bei einem autorisierten Service Provider in deiner Nähe oder bei einem Apple Store machen lassen müssen. Der Tausch kostet dann ca. 130€) :)

Warum denn das? Denn Akku kann man auch leicht selber wechseln, wenn man nicht gerade ein Grobmotoriker ist.
 
Warum denn das? Denn Akku kann man auch leicht selber wechseln, wenn man nicht gerade ein Grobmotoriker ist.
Klar, würde gehen, aber so ist das "Angebot"!
Den Akku wirst du selber nicht bei Apple bestellen können. Geht nur im Tausch mit dem alten!
Lasse mich aber gern eines besseren belehren! :)
 
Klar, würde gehen, aber so ist das "Angebot"!
Den Akku wirst du selber nicht bei Apple bestellen können. Geht nur im Tausch mit dem alten!
Lasse mich aber gern eines besseren belehren! :)

Denn Akku kann man aber bei diversen Apple-Händlern bestellen. Auch Akkus von Drittherstellern.
 
Zurück
Oben Unten