Benutzerdefinierte Suche

neuer Akku für 2001er Ibook, wo für wenig Geld ??

  1. Loki

    Loki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Hi Folks,
    habe mal ne Frage mein Akku is mitlerweile durch häufiges betreiben am Netz ziemlich auf(hätte gedacht Apple hätte nen vernünftigen überladungsschutz drinnen, aber is wohl nicht) und ein neuer muss her,
    nun frage ich mich wo bekomme ich den am günstigsten, und wieviel muss ich dafür hinlegen ??

    Bye Loki
     
    Loki, 27.04.2003
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    567
    Bevor du unnötig Geld ausgibst, versuch erstmal durch resetten der PMU den Fehler zu beheben, wie genau das geht findest du in der Apple Knowledge Database.
    Sollte das nicht helfen, wende dich an Apple direkt oder einen authorisierten Apple-Händler wie Gravis oder Cyberport. Alternativ bleibt noch eBay.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuer Akku 2001er
  1. coolboys
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    77
    Impcaligula
    19.07.2017
  2. Ole123
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    556
    MineCooky
    07.03.2017
  3. grounder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    182
    TMacMini
    29.01.2017
  4. Jessiblue
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    324
  5. SpecialFighter
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.635