Neuer Akku - 50% mehr Kapazität?

I

img

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Heo,

für mein MacBook Pro (1st gen) steht mal wieder ein neuer Akku an
Der alte geht leider immer zwischen 20-30% aus.

Habe bei Cyberport einen Akku gefunden, 2 Jahre Garantie

"Wiederaufladbare Lithium-Polymer Batterie für Apple MacBook Pro 15", 5800 mAh, ca. 50% mehr Kapazität als die Originalbatterie, RoHS-konform, Markenzellen von Sanyo oder Panasonic, 2 Jahre Garantie."

http://www.cyberport.de/index.omeco?EVENT=item&ARTICLEID=114526&GROUP=7088


hat jemand Erfahrungen mit dem Akku, 2 Jahre Garantie und die erhöte Kapazität klingen sehr interessant.


Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht er noch, aber ist ja auch wurscht.

Also dort angegeben hat er 5800mAh (bzw 5600, zwei Angaben), aber der Originale hat nicht nur 2900! Ich denke der hat auch was in der Gegend von 5000. Müßte man nochmal nachschauen.
 
zwei verschiedene Angaben, einmal 5600, dann 5800 und 50% mehr als der OriginalAkku hat denn der nur 3800?
 
naja eigentlich war ich immer sehr(!) zufrieden mit cyberport... das die unseriöse Angebote machen, hoff ich jetzt ma nich.
 
Das Unterforum hier heißt Mac Pro/Power Mac G3/G4/G5/Cube

Keiner dieser Rechner braucht einen Akku.

Merkste was? ;)
 
Zurück
Oben Unten