Neuer Account bei ITUNES..Problem??

T

themaxxxeffect

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
696
Reaktionspunkte
86
Hi Leute!
Ich habe die letzte Zeit bei Itunes ziemlich viel Geld ausgegeben für Musik. Weil ich zu faul war mich extra zu registrieren habe ich zum Einloggen meinen AOL Account verwendet. Ich habe zwischenzeitlich meinen AOL Account gekündigt und kann micht deshalb logischerweise nicht mehr über diesen bei Itunes einloggen. Werde also einen neuen Account anlegen....soweit kein Problem. Aber was passiert denn nun, wenn ich aus irgendeinem Grund OS-X neu aufsetzen muss? Kann ich mit meinem neuen Account die alte, mit dem AOL Account gekaufte, Musik auch wieder aktivieren oder gibt das Probleme???
Habe OS-X vor ein paar Wochen mal neu augesetzt (nur interessehalber....lief alles prima!!) und musste bei ersten Start von Itunes die Musik, welche ich auf externer Platte gesichert hatte, wieder akitivieren unter Angabe von AOL Username und Passwort. Wäre echt Bullshit wenn meine ganzen alten Songs nach einer weiteren Neuinstallation Asche wären :-(

Viele Grüße
Markus
 
Hm.......

.....hab ich mich sooo doof ausgedrückt oder sind schon alle im Bett???
 
Hallo?? Bin ich der Einzige der Itunes benutzt????


:rolleyes:
 
:mad:

hmmm.......keiner mag mich
 
Zurück
Oben Unten