neuer 30" LCD von DELL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antipod

Antipod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Dell wird am 21.12. den neuen 30" LCD Monitor veröffentlichen

hier ein paar bilder:

http://img225.imageshack.us/img225/4702/pictures4bf.jpg
Von allen Seiten

http://img225.imageshack.us/img225/5381/buttons0ca.jpg
Die Knöpfe

http://www.neowin.net/forum/uploads/post-41514-1133502981.jpg
Front

14ms Reaktionszeit
WQXGA auflösung wie der 30" von Apple
700:1 Kontrast
Cardreader und USB-Hub
DVI mit HDCP

es fehlt nur noch der Preis.
Wieso haben die bloss immer nur einen DVI-Anschluss!!!!


Gruss
Anti
 
Ja, kann sich schon sehen lassen!
Wenn jetzt noch der Preis stimmt....

Vielleicht bleibt ja nach Weihnachten noch ein bisschen Geld übrig *g*
 
sorry, hab im Forum gesucht aber nicht gefunden.... fehlpost
 
Gut wenigstens habt ihr jetzt auch die Bidler von hinten :)
 
Es ist doch sicher, dass das Display erscheinen wird, also was hat es in der Gerüchteküche zu suchen? Der einzige Vorteil gegenüber dem 30" ACD wird der Preis sein, und den konnte DELL offensichtlich nur erreichen, indem sie sich einen Designer gespart haben.
 
Hallo angel
Halt's Maul (um es mal mit Fassbinders Worten zu sagen)
Das Design des ACD ist bestimmt auch keine Meisterleistung.
Der Preis rechtfertigt sich so, dass Apple fest alle Produkte viel zu Teuer verkauft und die gewisse Leute das Zeug sogar kaufen, weil sie denken, es ist von apple, also hat es style!!
Du gehörts sicher zu denen, die das schlichte Alu-Design dem günstigeren mit HDCP-ausgerüsteten 3.-Anbieter-Produkt vorziehen, weil Apple drauf steht..
Das Gerücht, um meinen Post zu rechtfertigen, wäre nun der Preis.
Und die Features... ausserdem IST ES TATSÄCHLICH EIN GERÜCHT!!!, weill von Seiten von Dell noch keine Offiziellen angaben dazu gemacht wurden...
ich wiederhole mich nur ungern, aber für dich mach ich ne ausnahme: Halt's Maul, das war echt ein sinnloser Post
 
Sag mal, gehts noch?
 
Ja, danke, weshalb fragst du?
 
Nun, ich wundere mich über Deine Ausdrucksweise.
 
Hallo Antipod, wenn Du hier Leute Beleidigen und/oder Beschimpfen willst, dann geh bitte zu heise.de. Wir haben hier einen anderen Umgangston und Dein "Halts Maul" kannst Du wo anders benutzen.
 
Über die wunder ich mich allerdings auch sehr :rolleyes:
 
war keine beileidigung....
ich nehme an, dass einfach keiner von euch eine ahnung hat wer Rainer Werner Fassbinder ist.
Wenn jemand einen derartig sinnlosen Text posted, dann wird auch rechtfertigt.... ich weiss gar nicht was ihr habt... lest seinen text doch mal durch. der fährt mich an, weil ich diesen thread in die Gerüchteküche geposted hab.. was eigentlich auch korrekt wäre. Da gab es bestimtm schon viel sinnlosere Threads.
Mann mann mann..... mein Halt's maul benutz ich auch woanders... danke

PS: ihr köntn mir ja private NAchrichten schicken oder etwas zum thema posten.
Ich hasse Threads die mit anderen Diskusionen gefüllt sind, ihr nicht auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
schön ist anders...
 
Oke, ich Entschuldige mich, aber hört jetzt bloss auf diesen Thread mit Gewissensrufen zu füllen, bitte.

Sorry, Angel, war nicht so gemeint: schau mal der amerikanische Sodlat von W.R. Fassbidner und du wirst verstehen...
 
Angel hat dich sicher nicht "angefahren" wie du das hier beschreibst. Er hat dir eine Frage gestellt. Keine Ahnung warum du gleich so ein Fass aufmachen musst. Nicht nur DEINEN Beitrag hättest du dir sparen können, sondern auch gleich den Thread.

Und sinnlosere Beiträge gibt es hier zu Hauf. Und ein Beitrag wie die #7 führt das Feld der sinnlosesten ganz weit an!
 
Zurück zum Thema:

Preis ca. 2000 Euro wären eine Kampfansage.
So große Displays kann man nur noch Digital per DVI ansteuern.
 
Ich glaube ich spinne, wie hier wieder mit Kraftausdrücken um sich geschmissen wird.
Da das Thema außerdem bereits diskutiert wird ist hier Schluss. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten