Neuen PC mit Windows oder iMac kaufen???

Vielleicht wirst du einfach mal erwachsen oder verhälst dich zumindest so.
 
Nein, ich gebe dir doch recht, ich höre damit jetzt auf und lösche alle Games, weil der Mac ja nicht geeignet ist.
 
"Scheisse", "Zumutung" - Was würde wohl jemand erwarten, der das besagte Gerät nicht kennt und nur diese Attribute hört? Bestimmt kein ThinkPad...
Also ich hab an der Arbeit noch ein T480. "Scheiße" ist das sicher nicht, aber angesichts des Preises (UVP waren schließlich auch 1700€ oder so...) sicher auch kein Highlight. Display ist "ok", Webcam Mittelmaß, Trackpad schlecht, und der CPU-Lüfter springt trotz müder KBL-U-CPU bei jeder kleinsten Belastung an. Einzig die Tastatur empfinde ich als gut, aber von einem Butterfly-Macbook kommend ist das auch keine Kunst. :crack:

Mein altes 2018er MBP empfand ich da schon als besser (schneller, besseres Display, viel besseres Trackpad und trotz KBL-H-CPU leiser), mein neues 2021er rennt da in jeder Disziplin Kreise drum.
 
Zurück
Oben Unten