Neuen mac mini jetzt??

Björni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Also zuerstmal ein Hallo an Alle, bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage.

Bin Student und würde mir gerne nen mac mini zulegen, natürlich hab ich gehört, dass im Januar neue Modelle rauskommen sollen. Mein Frage ist, ob ihr denkt ich sollte mir jetzt den mac mini kaufen oder auf das neue Modell warte. Meine Befürchtung ist, dass er dann teurer werden würde und das wäre nicht so gut.

Danke schon mal für Eure Antworten.

:)
 
Ich bin auch Student, habe mir den Mini vor ca. einem halben Jahr gekauft und bin vollauf zufrieden. Ich kann dir also nur zu einem Kauf raten.

Was das warten auf neue Modelle anbelang habe ich den Eindruck, dass man immer auf einen neuen Mini, ein neues PB usw. warten kann - Computer enwickeln sich eben kontinuierlich weiter.

Wenn der Rechner jetzt das kann was du brauchst ( und davon gehe ich beim Mini aus) und preislich im Rahmen liegt : Schlag zu.

Gruß,
Johannes
 
Ja, würde auch so sagen wie jobed77, erst recht, wenn du ihn noch günstiger mit Studi-Rabatt bekommst....

apple ahoi... willkommen bei macuser.de

christian aus CH
 
Würde warten, sollten nämlich neue Minis rauskommen, damit ist eher zu rechnen als mit den ganzen anderen Sachen, die immer als Gerüchte kursieren, dann kannst Du den neuen nehmen oder eben einen alten, der dann im Preis vermutlich gesenkt wird. Wenn es nicht dringend ist, kannst Du bestimmt noch den Monat ohne auskommen.
 
kannst Du bestimmt noch den Monat ohne auskommen.

und dann noch einen. Und wenn man schon mal dabei ist noch einen! Nur weil es bald was neues gibt zu warten, wäre für mich kein Grund.
 
Wenn Du jetzt einen haben willst,s chlag ruhig zu, die Kisten sind gerade ausgereift und laufen gut, wer weiss, wie es mit den neuen zu Anfang sein wird.