neuen ipod von apple bekommen!

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
hab vor ca. 3 wochen mein vollzerkratzen/kaputten ipod zu apple für die reperatur geschickt! hab heute ein nigelnagelneuen ipod von denen bekommen! kein einziger fingerabdruck, wie neu! sogar die gravierung ist drauf!

so, das nenn' ich doch mal apple service! (jetzt habe ich nur noch bange vor meinem ibook der ein defektes logicboard hat)

wer hat ähnliche geschichten? bitte posten!
 
Das gleiche Schauspiel habe ich vor 2 Wochen mit meinem G3 15 GB iPod gehabt.

Montag steht UPS vor der Tür nimmt den iPod gleich mit; Freitag ist das Gerät wieder daheim; funkelniegelnagelneu. :D

Das ist Service, kann ich wirklich nur empfehlen.


MFG, Holger
 
Habt Ihr Apple-Care oder waren das ganz normale Garantieleistungen?
 
@ prof_delta

bei mir GENAU so! was hatte denn dein ipod?


@ Rakor

ganz normale garantieleistungen!




sowas ist immer gut zu hören!
 
Ein Kumpel von mir hat ebenfalls nen neuen iPod 3rd Gen 15GB von Apple zugeschickt bekommen. Sehr nett :)
 
sowas muss man mal öfters im forum lesen :p
 
@ ataq: Was hatte denn Deiner? ;P
 
totalschaden :)

beim übertragen von songs blieb er einfach stecken... nach 'ner zeit ging nix mehr!
 
Hm ja, weil meiner zur Zeit auch etwas rumzickt. Wenn ich ihn morgens bei 50% Akkustand ausschalte und dann gegen Mittag wieder einschalten will, seh ich nur nen Apfel - dann ne Linie als wenn man nen Fernseher ausmacht - nach dem laden is wieder alles beim alten :confused:

Und da sind dann noch diese fiesen Displaykratzer... :D

Meinst die würden mir nen Neuen schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
llooooll, die displaykratzer... (hätte ich ein foto von meinem alten ipod gemacht, puh)

probiers einfach mal aus! der service ist echt freundlich!
 
Die Displaykratzer sind Spitze, meiner neuer iPod hat auch schon wieder welche.

Ziemlich empfindlich das Teil.
 
Gerade ist mein funkelniegelnagelneuer iPod gekommen. Hab meinen defekten am Mittwoch letzter woche weggeschickt und heute am Dienstag kam der neue. Nichtmal ne woche :)

Meiner hatte einen Festplattenfehler. Hab ich über den HD-Scan rausgefunden.
 
Boh, verdammt! Meiner ist gerade losgeschickt worden( mein erster).
Aber was ich hier immer so lese gehen die Teile ja dauernd kaputt....oder habt ihr sie nicht lieb behandelt???
 
Ich glaube das kommt einem nur so vor. Von den Leuten, bei denen der iPod keine Probleme macht, hört man nur weniger bis gar nichts. Is ja auch irgendwie logisch, denn es wird bestimmt keiner schreiben "Ich habe keine Probleme mit meinem iPod. Kann mir bitte keiner helfen meine nicht vorhandenen Probleme zu lösen?"

oder so ähnlich ;)

Und dass bei den Verkaufszahlen einige Exemplare dabei sind, die Fehler haben ist in meinen Augen genauso klar. Der sehr gute Service macht das allemal wieder wett.

Freu Dich auf deinen iPod und hoffe dass er funktionert :)
 
Zurück
Oben Unten