Neuen DVD/HDD-Recorder mit HDMI an 32" Philips ...

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von SirVikon, 10.04.2008.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.247
    Zustimmungen:
    441
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hallo habe heute einen DVD/HDD-Recorder (Sony RDR-HX950) gekauft und mit einem HDMI-Kabel an meinen Philips 32" (32PFL-7332) angeschlossen. Soweit so gut :)

    ICh habe aber immer links und rechts zwei schwarze Balken (der Sony läuft in 1280x720p). Der LCD hat ja eigentlich 1368x768. ABer das haben ja fast alle LCD´s...

    Kann ich das irgendwie ändern? Oder müsste ich dann halt wieder auf SCART wechseln?

    DANKE
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Leg eine Video-DVD in den Recorder ein und Du wirst keine schwarzen Balken links und rechts bekommen.
    Ich vermute Du spielst in letterboxed aufgezeichnete 16:9 Filme ab?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen