neuen Benutzer erstellt - kein Anmeldefenster mehr???

cubd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
117
Hallo,

da ich einen neuen Mac (iMac intel 2,16 20") habe und alle meine Daten auf den neuen Rechner gezogen habe, wollte ich für meine Herzallerliebste einen neuen Nutzer auf dem alten (G4 700 iMac 10.3.9) anlegen, das hat auch geklappt, nur erscheint nach dem Neustart nun kein Anmeldefenster mehr, nur noch Bluescreen.

Rechte sind reapriert, PRAM ist neu.

Was kann ich noch machen, außer das System neu anlegen; selbst im sicheren Modus keine Möglichkeit einen User aizuwählen ...

Gruß B.

Und frohes Fest Euch allen ...
 
nach oben schieb ...

keiner eine Idee?

Gruß B.
 
cubd schrieb:
da ich einen neuen Mac (iMac intel 2,16 20") habe und alle meine Daten auf den neuen Rechner gezogen habe, wollte ich für meine Herzallerliebste einen neuen Nutzer auf dem alten (G4 700 iMac 10.3.9) anlegen, das hat auch geklappt, nur erscheint nach dem Neustart nun kein Anmeldefenster mehr, nur noch Bluescreen.

Beschreibe mal genauer, was du alles gemacht hast.
 
Wie schon geschrieben:
Unter dem Admin ein neues Konto erstellt, dann abgemeldet (herunter gefahren).
Am morgen dann wieder eingeschaltet. Kein Anmeldefenster.
Dann Rechte repariert, PRAM zurück gesetzt. - kein Anmeldefenster.

heute Mittag dann die Kennwörter urück gesetzt: Anmeldefenster - aber neuer Benutzer geht nicht, also den neuen Nutzer gelöscht, einen neuen angelegt und nun geht alles wieder ...


Danke für die Nachfrage ...

Gruß und frohes Fest

B.
 
Hätte ja sein können, dass du etwas anderes oder noch mehr gemacht hast (es gab hier schon die abenteuerlichsten Aktionen ;)), deshalb habe ich nachgefragt.
 
Zurück
Oben Unten