Neuen Akku günstig für PowerBook G4 17''

Peace123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand dazu was? Ich meine schon einen neuen Akku (also kein eBay).

Vielen Dank für Eure Antworten.

mfg
Peace123
 
Hatte bei meinem Händler (McShark, Wien) mal angefragt was ein neuer Akku für mein 15" PB kosten würde, rein aus Neugier, und die haben mir 100 Euro als Preis genannt. Das finde ich nicht schlimm, deshalb pass ich nicht soo gut auf den Akku auf und trotzdem läuft er noch super (PB vom Mai 2004). Ging davon aus nach 2 Jahren einen neuen Akku zu brauchen aber anscheinend komm ich noch viel länger damit aus... :cool:

MfG, juniorclub.
 
Hallo juniorclub,

danke für Deine Antwort. Mein PB ist vom 10.2003 und leider ist mein Akku nur noch auf 53% seiner Leistung (Hält nur noch ca. 1 1/2 Stunden, leider). Wie sieht's denn bei Deinem Akku zur Zeit aus?

mfg
Peace123
 
Peace123 schrieb:
Mein PB ist vom 10.2003 und leider ist mein Akku nur noch auf 53% seiner Leistung (Hält nur noch ca. 1 1/2 Stunden, leider). Wie sieht's denn bei Deinem Akku zur Zeit aus?
Laut Systemprofiler hat er noch 4055 mAh. Hat aber auch erst 134 Zyklen hinter sich, da ich mein PB nur 2-3mal die Woche unterwegs nutze. Die restliche Zeit hängt es zuhause am Netzteil, der Akku bleibt aber immer drinnen. Schaffe eigentlich immer über 3h und wenn ich extrem sparsam bin kratz ich an der 4h Grenze, bin also mehr als zufrieden damit. :cool:

MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 258
Geh mal "googlen" und schau nach Hantz und Partner.
Die habe diverse Akkus auch für Mac, und nicht zu teuer.
 
Hallo chrischiwitt,

habe gegoogelt, aber leider nichts finden können. Trotzdem Danke für den Tipp.

mfg
Peace123
 
Zurück
Oben Unten