Neueinsteiger.......

C

catboot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sorry als Neueinsteiger habe ich ein großes Problem!
Kann von meinem neuen iBook von Cyberport das CD-Laufwerk nicht öffnen.peinlich!!! Will nichts verbiegen oder so.Das Teil war Teuer und mein Weihnachtsgeschenk.Kann jemand helfen.
Habe schon im Handbuch nach geschlagen, auch bei MacOSX für Dummies steht nicht. Sorry wer kann helfen?
drumm
 
ich weiss es, ich weiss es! carro
muesste die f12 taste sein, gleich neben dem cd-rom laufwerk.
gruss
der chinaschreck
 
… und sollte die Taste es nicht tun, gibt es ein kleines Loch im Laufwerk (zumindest gabs das bei meinem 500er iBook noch) in das du eine Büroklammer stecken kannst und so mechanisch das Laufwerk rausgebekommst.
 
Nicht schlimm...
Glaub das passiert 90% der Switcher, dass sie erstmal suchen müssen wie sie die CD aus dem Laufwerk bekommen!
Ging mir auch nicht anders in den ersten Minuten!!! :rolleyes:
 
Danke für die Hilfe...

natürlich ging das CD-Laufwerk mit F12 auf !Aber die Idee mit der Büroklammer wäre auch gegangen. Dank an alle Helfer.clap
 
Meistens reicht es aus beim Neustart die Maustaste gedrückt zu halten.
Ist die sanfteste Lösung:)
 
Zurück
Oben Unten