Neue ZDF Mediathek.....

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
geht bei euch die neue ZDF mediathek?? bei mir startet nicht ein film... schade eigentlich....
 
Bei mir funktioniert es.

attachment.php
 

Anhänge

  • ZDF Mediathek mit Quicktime und H.264.jpg
    ZDF Mediathek mit Quicktime und H.264.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 1.552
Zuletzt bearbeitet:
geht doch!!!

blos bei "Sendung verpasst" kann ich nichts auswählen, da der alte film nicht ausblendet und ich so nicht die Übersicht sehen kann :(

PS: bin grad erstaunt wie super das ist.
 
kann man das auch über itunes machen?
 
Bei mir funktioniert es auch, aber ich gucke es gerade direkt im Quicktime Player.
Hab versucht "Film speichern" zu benutzen geht leider nicht.
Aber man kann mit der dann gespeicherten Datei, den Film im Quicktime Player gucken.
Gefällt mir aber ganz gut.
Hab gerade mal an equinux Media Central geschrieben, das sie das mal mit aufnehmen soll. Neues von 3Sat ging ja schon.
 
muss doch funktionieren! die frau auf der zdf-seite verwendet immerhin einen mac:
0,6752,5996435-render-Y2-,00.jpg


ps. ich bin begeistert! als player wird sogar vlc unterstuetzt!
 
So richtig funktioniert das noch nicht. Gestern konnte ich zwei Beiträge gezielt ansehen. Das wars auch schon. Das Fenster wird nicht mehr neu aufgebaut, zum Sendung wählen kommt man nur noch, wenn man schliesst und die Mediathek neu startet. Jetzt geht noch nicht mal das (das Starten schon, aber die Auswahl nicht). Egal ob Safari oder ein anderer Browser.
Anscheinend taugen die Plugins noch nicht viel.
 
muss doch funktionieren! die frau auf der zdf-seite verwendet immerhin einen mac:
0,6752,5996435-render-Y2-,00.jpg


ps. ich bin begeistert! als player wird sogar vlc unterstuetzt!

Wie um alles in der Welt installiert man in Camino oder Safari ein VLC Plugin???
 
Wie um alles in der Welt installiert man in Camino oder Safari ein VLC Plugin???
Das VLC Plugin gibt es unten auf dieser Seite. Jetzt läuft der VLC Player auch bei mir. Geschaut wird aber selbstverständlich mit Quicktime. ;)

Ich finde die neue Mediathek richtig gut. Da werde ich bestimmt Stammgast. Bin mal gespannt wann die ARD nachzieht. :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThE_LoNeR, Dingo, aao_scout und 2 andere
ja ab und zu geht es bei mir jetzt auch..... hoffe es wird noch besser.
Teilweise ist eben nur Windows-Media-Filme vorhanden und die gehen offensichtlich nicht richtig mit dem flip4mac Plugin.
Erst die neuen Beiträge werden auch in H.264 codiert.
 
Das VLC Plugin gibt es unten auf dieser Seite. Jetzt läuft der VLC Player auch bei mir. Geschaut wird aber selbstverständlich mit Quicktime. ;)

Ich finde die neue Mediathek richtig gut. Da werde ich bestimmt Stammgast. Bin mal gespannt wann die ARD nachzieht. :kopfkratz:

Danke, den Download habe ich total übersehen ...
 
Jedesmal wenn ich einen 'Film' starten will kommt der Sat1-Ball und das wars dann mit Safari :/
 
warum kann man denn nur streamen? kann zwar die datei in itunes einfügen und dann startet der stream, aber apple-tv macht zeigt das natürlich nicht!
 
Es gibt noch ein paar Bugs, in einigen Tagen wird alles gut.
 
Wo genau bekomme ich das VLC Plugin?
 
Bei mir kommt nur der spinning beach ball of death ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sDesign und Trey
Zurück
Oben Unten