kann man das auch über itunes machen?
muss doch funktionieren! die frau auf der zdf-seite verwendet immerhin einen mac:![]()
ps. ich bin begeistert! als player wird sogar vlc unterstuetzt!
So richtig funktioniert das noch nicht. .....
Das VLC Plugin gibt es unten auf dieser Seite. Jetzt läuft der VLC Player auch bei mir. Geschaut wird aber selbstverständlich mit Quicktime.Wie um alles in der Welt installiert man in Camino oder Safari ein VLC Plugin???
Teilweise ist eben nur Windows-Media-Filme vorhanden und die gehen offensichtlich nicht richtig mit dem flip4mac Plugin.ja ab und zu geht es bei mir jetzt auch..... hoffe es wird noch besser.
Das VLC Plugin gibt es unten auf dieser Seite. Jetzt läuft der VLC Player auch bei mir. Geschaut wird aber selbstverständlich mit Quicktime.![]()
Ich finde die neue Mediathek richtig gut. Da werde ich bestimmt Stammgast. Bin mal gespannt wann die ARD nachzieht.![]()
Dann hast du wohl eine WMV-Version erwischt. Nicht alles liegt bereits in H.264 vor.Jedesmal wenn ich einen 'Film' starten will kommt der Sat1-Ball und das wars dann mit Safari :/
Danke Nina Ruge!... in einigen Tagen wird alles gut.
Auf dieser Seite: http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.htmlWo genau bekomme ich das VLC Plugin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen