neue Xbox360 auf E3 vorgestellt

.maxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
109
Habe gerade den E3 MS Livestream angeschaut und da wurde am Ende dann die neue Xbox360 vorgestellt. Laut Bilder ist sie ein wenig kleiner, leiser und hat endlich WiFi on board. Sieht schon mal sehr interessant aus und mit Kinect aka "Project Natal" wird das noch ein spannendes Jahr.

UPDATE:
Engadget hat auch schon Bilder

UPDATE2:
Auspackzeremonie von Engadget
 
Zuletzt bearbeitet:

.maxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
109
Ich glaube heute kommt kaum ein Hersteller an Klavierlack vorbei, schade.
 

Hot~Line

Mitglied
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
118
Ich glaube heute kommt kaum ein Hersteller an Klavierlack vorbei, schade.

Ich finds so häßlich und wirklich alles ist mittlerweile in der Optik gehalten. TV's, Monitore usw. Das Bild aus der ital. Werbung machte irgendwie Hoffnung auf eine edlere Anmutung.
 

devo

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
535
Ich unterstell bei sowas ja immer Absicht, damit das Produkt nach kurzer Zeit abgegriffen, verkratzt und hässlich aussieht, damit man ein neues will. Ist jetzt bei einer XBox sicher nicht so entscheidend, die paddert man ja nicht ständig an und hat sie nicht prominent rumstehen wie einen Fernseher.
Ich hab zB einen Samsung Fernseher in der Optik, genauer gesagt die Einfassung des Panels. Das sieht jetzt nach ca. 1,5 Jahren dermaßen hässlich aus vom gelegentlich mal drüberputzen, das glaubt man gar nicht.
Ich achte mittlerweile wirklich drauf, nichts mehr in Klavierlack Optik zu kaufen. Das sieht nur einmal gut aus, nämlich wenn man die Schutzfolie frisch abgezogen hat.
 

Cosmic7110

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
3.867
Punkte Reaktionen
2.575
das ist nur leider wirklich schwer.

mein Eeepc 1008 ist auch in sonem klavierlack driss, nur leider gibs den net ohne und ich hab keine lust auf son 3CM dicken totschläge :(

Die Entwicklung gefällt mir aber auch nicht
 

devo

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
535
Das geht schon, ist nur meist teurer. Oft erhält man dann aber auch das bessere Produkt, siehe Apple oder PS3 (kleiner Seitenhieb
ausla25x20.gif
)
 

Shat

unregistriert
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
4.958
Punkte Reaktionen
965
Ich find die PS3 garnicht so pralle und werd mir wahrscheinlich die neue XBOX zusätzlich holen..
Bin mittlerweile kein Sony-Fan mehr, denn die PS3 hat man sträflichst vernachlässigt.. bzw. die Besitzer der "Fat Lady" sogar abgestraft.
Genauso wie der Multiplayermodus auf der PS3 grottig ist. Bis man mal Freunde eingeladen hat..
Dann muss man sich irgendwelche Briefchen schicken mit Einladungen, das geht dann wieder mal nicht etc pp.

Bin eher enttäuscht - zumal weder die potentere Hardware ausgenutzt wird, noch sonstwie Spiele ein "besonderes" Erlebnis auf der PS3 sind
 

devo

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
535
Ich hab zwar ne PS3, spiele aber kaum und wenn dann nur zu mehreren, also Fifa10. Ich habe eine PS3 statt XBOX genommen, weil sie erstens leise ist und zweitens sehr gut als Multimedia Center einzusetzen ist mit Blu-ray und PS3 Media Server. Zu Einzelheiten im Spielbetrieb kann ich rein gar nichts sagen ehrlichgesagt. Das bisschen, was ich so damit zocke, bin ich sehr zufrieden. Ich hatte mal testweise eine XBOX hier und das Ding ist lautstärkemäßig gar nicht zu gebrauchen. Ein Kumpel sagt zwar, dass die Controller besser seien und grad Fifa 10 wohl etwas besser sei, ich kann das aber im Vergleich nicht nachvollziehen.
 

Macs Pain

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.013
Punkte Reaktionen
1.348
Genauso wie der Multiplayermodus auf der PS3 grottig ist. Bis man mal Freunde eingeladen hat..
Dann muss man sich irgendwelche Briefchen schicken mit Einladungen, das geht dann wieder mal nicht etc pp.

Hä? Dann spiel halt nicht nur mit Freunden sondern mit andern Leuten, dann fällt Briefchen schreiben schon mal weg...:rolleyes:
 

iDron

Mitglied
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
23
Also ich finde die ganze neue XBox optisch sowas von verunglückt, da sieht man gleich, was die anerkannten MS-Designer drauf haben...
 

Symphatikus

Mitglied
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
9
Wichtig wär mir ein integrierter Wlan-Empfänger (802.11n) und ein integriertes Netzteil, habe aber gerade eine neue Elite gekauft.
 

BlurCore

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.571
Punkte Reaktionen
218
Hm

ich finde Eizos Monitore ohne Klavierlack und ohne Glossy top :)
Diese ganzen Hochglanzoberflächen sind zum kotzen!
Mein Auto wird definitiv eine matte Lackierung haben, sieht um Längen geiler aus.
Habe vor ein paar Tagen den neuen Z4 in matt gesehen, sieht aus wie das Batmobil - arschgeil :D
 

ukA

Mitglied
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
10
Ich finde die neue Xbox zwar recht gelungen, habe aber trotzdem die Meinung, dass wer Klavierlack benutzt, etwas am Design kompensieren will. Gutes Design kommt ohne Klavierlack aus.
 

the_muck

Mitglied
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
962
Punkte Reaktionen
8
...habe aber trotzdem die Meinung, dass wer Klavierlack benutzt, etwas am Design kompensieren will. Gutes Design kommt ohne Klavierlack aus.
:confused:

Schon mal hochwertigen Klavierlack gesehen, die hohen kosten zahlt aber keiner um irgend etwas zu kompensieren ;). Nur schade das die Plastikfraktion sich den Stil kopiert.
 
Oben Unten