Neue Wohnung: Welcher Provider/ Paket

doomed

doomed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Brauche Hilfe. Ist jemand so lieb und kann mir Tipps geben? Also ich ziehe jetzt in eine neue Wohnung und muss mir daher Gedanken über einen neuen Internet- und Telefonanschluss machen. Womit fahre ich momentan denn am billigsten und welchen Anbieter sollte ich nehmen/ meiden? Soll ich Komplettpakete nutzen, oder mir das Telefon (Brauche nur eins) seperat zB. im Elektronikmarkt kaufen( habe keine Ansprüche)?

Seit oder wart Ihr vor kurzem in einer ähnlichen Situation und könnt mir einen Anbieter oder eine möglichst günstigen Weg empfehlen?

Ich danke schonmal für jeden Tipp!!!

PS: Ich brauche eine DSL und Telefon Flat, blicke aber mit dem "ISDN" zu dem DSL nicht ganz durch.. Einen Wlan- Router besitze ich bereits!
 
das standard-packet von der telekom is sehr gut.
 
Arcor All-inclusive Paket kann ich empfehlen. DSL (2000, 6000 oder 16k) plus Flatrate und kostenloses Telefonieren ins deutsche Festnetz inklusive. Gegen Aufpreis auch kostenlose Telefonate in die EU-Länder oder weltweit möglich.

Ich hab das Paket mit DSL6000, das kostet zusammen (ohne Auslandstelefonate) momentan rund 45 Euros.
 
alice.
keine probleme, und wenn doch, dann nur 4 wochen kündigungsfrist. ;)
 
Habe das entsprechenende Paket von Kabel Deutschland.

Der Techniker war innerhalb von 1 Woche da und bis jetzt äußerst zuverlässig; keine Ausfälle usw.

Kabel Deutschland
 
Was haltet ihr denn von 1&1? Da kostet alles nur 20€ die ersten 6 Monate und dann 30€? Gibts da n Haken?
 
du brauchst noch nen extra telefonanschluss für 16 €.
 
Interessant währe wo du her bist da gibt es evtl auch interessante Lokale an bieter wie ihr in Muc M-Net z.b.
 
aus Krefeld ^^
 
Also meine Family ist mit dem All-in-one-T-Com-Paket sehr glücklich.

Va die Gratis-Hotline ist nett.

Bestellung am besten über die Hotline bestellen: Mit denen kann man gut verhandeln :)
 
Zurück
Oben Unten