Neue Windows-Sicherheitslücken

Äh, das ist hier ein Macforum...
Oder anders ausgedrückt:

wayne.gif
 
Hi HAL,
mich intressierts und wenns dich nicht intressiert dann denk dir in Zukunft bitte deinen Teil! :(
 
Du bist doch sonst beim Windowsbashing immer ganz vorne mit dabei ;)
 
Oha! *Windows Update anschmeiss*

Mal schnell installieren!
 
Jedes Forum braucht seine "Sympathieträger" ;)
 
Eine neue Sicherheitslücke ist das nicht. Die ist seit einem halben Jahr bekannt (und dazu wahrscheinlich schon seit über 5 Jahren vorhanden). Nur hat M$ sie halt erst heute zugegeben und gepatcht.
 
Original geschrieben von ._ut
Eine neue Sicherheitslücke ist das nicht. Die ist seit einem halben Jahr bekannt (und dazu wahrscheinlich schon seit über 5 Jahren vorhanden). Nur hat M$ sie halt erst heute zugegeben und gepatcht.
 

das nenne ich service, nur schade das die meinsten winteluser solche information ganricht mitkriegen.
 
hallo zusammen

...mich intressierts und wenns dich nicht intressiert dann denk dir in Zukunft bitte deinen Teil!
clap
Diesen Beitrag finde ich ausgesprochen zureffend - der sollte in dicken fetten Buchstaben am Topframe der site angenagelt werden.

Mich interessierts nämlich auch, und ich denke diese Seite ist so vollgestopft mit Foren, dass jeder hier was finden dürfte was Ihn interessiert (und dann eben dahin surfen sollte) und vielleicht auch viel, was ihn nicht interessiert (und das dann da nicht immer zur Kenntnis geben muss - das interessiert nämlich die Interessierten wiederum nicht).
- alles klar ? :D

und nichts für ungut Hal
 
herrje, wir wollen doch jetzt aber nicht wegen jeder windows-sicherheitslücke einen eigenen thread aufmachen!? na, da hätten wir aber wirklich viel zu tun.
smash.gif
 
Man lese zu der ganzen Panik mal diesen Artikel:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/44534

Die übelsten Folgen warem wohl, das gestern das WWW so schweinelangsam war, weil jeder Windows-User sich erst mal diesen Patch gezogen hat.

Trotzdem bin ich froh, diese Zeilen auf einem Mac zu tippen!

Martin
 
Verunsicherung? Also ich bin erst in Panik, wenn es einen Virus/Wurm für eine Sicherheitslücke gibt und ich den Patch noch nicht habe.
*g*

Björn
 
Zurück
Oben Unten