Neue Website mit iWeb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sandiipa

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Hallo,
habe heute die neue Website für einen befreundeten Verein online gestellt. Ich freu mich über Kritik und Anregungen:

http://www.psychomotorikverein-berlin.de

Seltsamerweise wird die Seite, die ich hier nur auf dem Mac sehen kann, selbt auf einem anderen iMac in einer Serifenschrift dargestellt, dabei sollte es eine Serifenlose sein. Ich dachte immer dass die Schriftprobleme erst auf dem PC und Explorer anfangen. Dabei sieht die Seite auch schon auf zwei Macs unterschiedlich aus … Muss mal sehen ob ich auf dem iMac irgendwelche Schriften deaktiviert habe.

Vor allem interessiert mich aber noch wie schnell sie geladen wird, vielleicht auch ohne DSL?

Gibt es eine Liste der meistbenutzten Schriften auf beiden Systemen, so dass man einigermaßen "sichere Schriften" wählen kann? Mit CSS kenne ich mich selbstredend leider nicht aus.

Gruß, der San.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten