neue Website mit blog ...

V

Victor.Lazarro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Bewertung neuer Website mit blog ...

Hallo, ich habe eine neue Seite online und bin gespannt auf euere Kritik.

http://www.falschspieler.eu

danke V.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, hat keiner was zu sagen - oder mag keiner schaun?
 
Bringt Google-Werbung wirklich so viel Geld? Oder warum hat die mittlerweile jeder drauf?
 
Ich finde die Seite sehr ansprechend, die Farbtoene sind dezent und gut getroffen, der braunton ist sehr schoen anzusehen. Die Artikel sind gut gegliedert, die Bilder durchweg von gutem Niveau ...

Also ich finde die Seite sehr gelungen, bin aber auch nur mehr oder weniger druebergeflogen ...
 
Die Seite ist gut gemacht, nur ist meiner Meinung nach die Schrift etwas zu klein.

Google Werbung?

Ach ja, könnte am NoScript Verbot für "googlesyndication . com" liegen dass ich keine sehe.
 
die Tapeten-Textur im Hintergrund ist sehr schön.
Hast du die selber gemacht oder gekauft/downloaded?
Würde gerne wissen wie man eine solche macht.
 
danke für das feedback, google bringt zumindest die serverkosten ...

die Schriftgröße werde ich noch ändern und die Tapete habe ich von nem Grafiker, ebenso das Papier ... wir arbeiten noch dran ...
 
Die schrift ist zu klein ( mag nicht gerne hinschauen tut meinen Augen weh) sonst sehr stimmig die Website , Daumen hoch:cool:
 
theHobbit schrieb:
Ach ja, könnte am NoScript Verbot für "googlesyndication . com" liegen dass ich keine sehe.
Ganz nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn"?
Ich finde das die absolut falsche Einstellung - wenn man nichts gegen die Ursache der Werbeflut tut, wird das nie aufhören.
 
StruppiMac schrieb:
Ganz nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn"?
Ich finde das die absolut falsche Einstellung - wenn man nichts gegen die Ursache der Werbeflut tut, wird das nie aufhören.
Verstehe ich jetzt nicht, was du damit sagen willst...

Bleibt doch jedem selber überlassen, ob er sich Werbung ansehen will oder nicht. Oder willst du damit sagen, man solle die Werbung abschaffen? In welcher Zeit lebst du?

Zur Seite: sehr ansprechend gemacht. Gefällt mir gut, obwohl ich mit dem Thema nichts anfangen kann. Aber das mit der Farbgebung in Brauntönen hat etwas. :)
 
Werbung ist eine Pest im Internet - deswegen verstehen ich Leute nicht, die mit der Argumentation "Iiiiiiiich sehe keine Werbung" Werbung weiter billigen.

Ist genau wie "Iiiiiich hab ja was zu essen"
 
StruppiMac schrieb:
Werbung ist eine Pest im Internet - deswegen verstehen ich Leute nicht, die mit der Argumentation "Iiiiiiiich sehe keine Werbung" Werbung weiter billigen.
Ahhh, jetzt verstehe ich. Dann hast du sicher eine nicht unbeachtliche Geldspende zum Erhalt dieses Forums getätigt und regst dich daher über die Werbung hier auf MU ebenso auf.

:rolleyes:
 
StruppiMac schrieb:
Werbung ist eine Pest im Internet - deswegen verstehen ich Leute nicht, die mit der Argumentation "Iiiiiiiich sehe keine Werbung" Werbung weiter billigen.

Ist genau wie "Iiiiiich hab ja was zu essen"

entschuldigung .

So habe ich das Thema tatsächlich noch nicht betrachtet. Kann man drüber nachdenken.

PS: Existenzbedürfnis und Bedarf ist nicht vergleichbar.
 
admartinator schrieb:
Ahhh, jetzt verstehe ich. Dann hast du sicher eine nicht unbeachtliche Geldspende zum Erhalt dieses Forums getätigt und regst dich daher über die Werbung hier auf MU ebenso auf.

:rolleyes:
1. Hab ich damals für den Server gependet
2. Ist hier die Werbung gut plaziert und nicht so wie bei vielen Seiten NERVIG (Popup, Popunder, komische Flashfilme etc)
Das erste was ich bei MU sehe ist die Threadübersicht - das erste was ich bei der o.g. Seite gesehen hab war die Google Werbung

Ich bin einer der wenigen in Deutschland, der für Qualität auch zahlt. Das sehe ich bei meiner Frau fast jedes WE, die sich in den H&M quetscht und mir danach total verschwitzt und 5 Stunden später stolz erzählt, dass sie 30 Euro gespart hat, weil sie ja bei H&M gekauft hat.
Ich ziehe mich dann meist zum klimatisierten MEXX oder Esprit zurück, in dem ich ohne 15 Minuten warten anprobieren kann usw. Dafür bezahle ich auch gerne mehr für ne Hose oder ein Hemd.
 
StruppiMac schrieb:
... das erste was ich bei der o.g. Seite gesehen hab war die Google Werbung ...

hm, das finde ich faszinierend, denn auf der Startseite ist die Googlewerbung ganz unten rechts ...

aber die Werbung sollte hier auch nicht das Hauptproblem darstellen, denn
1. finanziert mir Google meinen Server ...
2. Amazon eine nette kleine Bücherliste zu Weihnachten ...
also falls einer von euch dies sponsern will, gerne, dann verschindet auch die Werbung ...

Zurück zum Thema, an der Schriftgröße arbeite ich, des weiteren ist noch nicht alles perfekt, doch der Umstieg von einer rein statischen Seite auf CMS ergab sich doch als ziemlich großer Schritt ...

Doch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Seite nur anhand der Werbung bewertet wird?

Gibt es wirklich nichts zu sagen ??

buenas noches.
 
Victor.Lazarro schrieb:
hm, das finde ich faszinierend, denn auf der Startseite ist die Googlewerbung ganz unten rechts ...
Sie ist aber farblich so störend, dass man sie sofort bemerkt. Bei MU ist sie zb farblich dem Rest angeglichen.
Victor.Lazarro schrieb:
aber die Werbung sollte hier auch nicht das Hauptproblem darstellen, denn
1. finanziert mir Google meinen Server ...
1-2 Euro im Monat musst Du finanziert bekommen?
 
so, ich habe die Werbung mal ein bisschen farblich angepasst, könntest du hier einen Kompromiss eingehen ?? (@stuppimac) :)
 
Victor.Lazarro schrieb:
so, ich habe die Werbung mal ein bisschen farblich angepasst, könntest du hier einen Kompromiss eingehen ?? (@stuppimac) :)
Volle Kanone - so find ich's richtig gut :)
 
Blog-Theme geändert

Fehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler ?? was meinst du damit - die Werbung zu ändern??
 
Zurück
Oben Unten