neue website für meine vater - bitte kritik und tips!

joopie21 schrieb:
..., aber gottseidank sind die kunden meines alten schon älter und sehen nicht mehr ganz so gut :)

du hast nicht soeben das geschäftsgeheimnis deines vaters verraten, oder? :D :D :D
 
ich hoffe nicht :) aber besser: psssst! :)
 
so, jetzt habe ich mal die links hinter den buttons "fertig gemacht". Folgendes weiss ich schon (ist also in Arbeit):
- der Rahmen springt beim navigieren, zu erkennen am Foto
- die kleineren grünen Pfeile haben den falschen Grünton, genau wie der Rahmen
- Die Seiten haben immer noch keinen Namen
- bisher gibt es nur den Begrüßungstext

jetzt bin ich erstmal auf einem geburtstag, lecker was essen - für konstruktive kritik bin ich weiterhin sehr dankbar!

Und bis hierhin erstmal vielen Dank für rege Beteiligung und tatkräftige Unterstützung...

joopie

http://www.druecker.org/neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Erfahrung und Kompetenz seit 1969" in der fusszeile sollte wohl mittig sein, oder?
vll. wäre es im kopf besser aufgehoben ...
 
in safari finde ich das hier
Code:
        </td>
    </tr>
</table>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
</body>

</html>
im quelltext, am ende, in der index-datei!! ist das absicht???
Grüße Rupp
 
@katana: yo. ist wohl noch nicht der weisheit letzter schluss... mal gucken, wie ich das besser machen kann...

@rupp: das kommt dabei 'raus, wenn man nur rudimentäre (und das ist noch euphemistisch) html-kenntnisse hat... werde versuchen, das zu ändern.
 
Das grün ist nicht hübsch und nicht wirklich seriös. Ich würde lieber einen dunklen Blauton nehmen, das passt besser zu Finanz-Zeug. Oder dieses dunkle rot von seiner Krawatte ;)
 
grün muss es bleiben. s.o.
 
Zurück
Oben Unten