Neue Website erstellen (iWeb) geht nicht

K

kubus1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann seit dem Update auf 2.0.3 in eine vorhandene Website keine neuen Seiten hinzufügen, geschweige denn eine neue Website erstellen.


HELP
 
also bei mir geht das noch, reparier mal die Rechte, vielleicht hilft das ja
 
Danke eckart,

das Rechtsproblem konnte nur behoben werden, in dem ich iWeb komplett gelöscht und neu installiert habe. Rechtereperatur über den Finder führte zu Fehlernummer -50.

Gruß

kubus1234
 
Danke eckart,

Rechtereperatur über den Finder führte zu Fehlernummer -50.

Was meinst Du mit Rechtereparatur über den Finder, wie soll das gehen? Ich kenne nur Rechtereparatur mit dem Festplattendienstprogramm.
 
Zurück
Oben Unten