Neue WatchOS Version verfügbar: Version 7.02

Wie sieht es bei euch unter 7.0.2 aus? Hat sich etwas an der Akku-Laufzeit verändert?
Ja, Apple Watch 4 LTE. Akkulaufzeit ist wieder auf dem Niveau vor dem Update (von 8 Stunden auf 1,5 Tage).
 
Wie sieht es bei euch unter 7.0.2 aus? Hat sich etwas an der Akku-Laufzeit verändert?
Ja bei meiner AW6 eine deutliche Steigerung der Akkulaufzeit. Ich trage die Uhr grade seit 13 Stunden und habe noch 62%. Das hatte ich mit 7.01 nicht und mit der alten AW5 war an solche Werte auch nicht zu denken. Großartig!
 
Akku Laufzeit hat sich auch hier deutlich verbessert.
 
Eigentlich läuft die Uhr (S5) unter 7.02 recht gut, allerdings habe ich bei den Nike Watchface teilweise verschobene Zahlen
1FEED16A-91D0-4CBA-8397-EA06C58364E2.png

10168955-DA9E-43F2-9D2C-292AD7E13C20.png
Wenn ich das Zifferblatt wechsle oder die Uhr neu starte ist alles wieder ok für ein paar Tage.
 
Zurück
Oben Unten