Neue WatchOS Version verfügbar: Version 7.02

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Ich lade gerade die Version 7.02 von WatchOS herunter. Habe die Watch Series 6.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
Du meinst wohl 7.0.2
7.0.1 ist schon alt.
 
Und, gibt`s schon Erfahrungen? Bitte posten;)
 
Zur Akkulaufzeit kann man ja noch nichts vermelden. ;)

Entsperren des Mac mit der AW geht hier noch nicht wieder. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheWizard, Ralle2007 und Lindenbuch
Funktionierte das denn bei dir durchgängig oder hattest du seit 7/7.0.1 auch das Problem, dass das Entsperren plötzlich nicht mehr klappte?
Ich habe eine AW 6, vergangenen Montag im Apple Store gekauft und dort mit denen eingerichtet (wofür sie sich übrigens viel Zeit genommen haben, überhaupt war der Service sehr freundlich)

Edit: weil es meine erste ist,...

WatchOs 7 war also drauf. Zuhause habe ich dann das Update auf 7.0.1 angeboten bekommen und es funktionierte reibungslos, ebenso wie jetzt 7.0.2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Lindenbuch
Funktionierte das denn bei dir durchgängig oder hattest du seit 7/7.0.1 auch das Problem, dass das Entsperren plötzlich nicht mehr klappte?

Hier klappt das Entsperren durchgängig sehr zuverlässig, allerdings Mac mit Mojave.
 
Ja, vor WatchOS 7 klappte das hier auch prima. :(


bildschirmfoto-2020-10-12-um-21-30-50-jpg.304633
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-12 um 21.30.50.jpg
    Bildschirmfoto 2020-10-12 um 21.30.50.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 920
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
hoffen wir mal, dass jetzt wieder die Anrufe regelmäßig auf der Watch ankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, tamuli und ekki161
Vom Mac her kann man das auch installieren? Ich habe es vom iPhone aus gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos und tamuli
Heute morgen Intensiv-Training gemacht (eine Stunde Heimtrainer) und Akku der Watch 6 vor dem Training 100 Prozent geladen, nach einer Stunde bei 99 Prozent Akku-Ladung. Prima. Besser geht es nicht...:cool:

Mit dem vorherigen WatchOS 7.01 bei gleichem Training Akku vor Training 100 Prozent vollgeladen und nach dem Training auf 92 Prozent runter.

Mal sehen, ob es auch so bleibt. Bisher läuft alles wie gewohnt. :)

Gruß coolboys
 
Laut Beschreibung sollte es ein Akku Problem lindern; erste Erfahrung bei mir: Update drauf, Uhr vollgeladen, in den ersten 54 Minuten 4 Prozent Akku verloren. Ohne, dass ich mit der Uhr am Arm irgendwas gemacht habe. Batteriekapazität liegt bei 93%. Mal sehen ob sich das noch einspielt. Nachts verliert sie selbst im Flugmodus in 7 Stunden auf dem Nachttisch 14%..
 
Wie sieht es bei euch unter 7.0.2 aus? Hat sich etwas an der Akku-Laufzeit verändert?
 
Nö, hatte aber vorher auch keine Probleme. Betrifft wohl nur Leute bei denen die Uhr massiv Akku verbraucht hat und so nicht mal über 1 Tag gekommen sind.
 
Zurück
Oben Unten