Neue "Vorschau" und Word-Dokumente

L

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
hi leute!

hat es nicht vor panther einige male geheissen, dass die neue "Vorschau" auch "Word-Dokumente" lesen können soll?

also bei mir funktioniert das ganze nicht. ich habe zwar eine word-version aber ich kenne jemanden, der schon hart auf dieses "feature" gewartet hat, da er kein word hatte und eigentlich auch nichts dergleichen braucht. er möchte nur ab und zu mal ein word dokument öffenen können, wenn er eines bekommt.

ragtime oder dergleichen stehen leider nicht zur diskussion. er hat halt darauf gehofft dass die neue vorschau das könnte. geht das mit einem trick oder überhaupt nicht?
 
Vorschau kann PDF Seiten lesen ..... für Word gibts nun TextEdit carro
 
wenn er partout kein openoffice oder ragtime mag (und m$ word/office würd ich mir auch nie installieren!), gibbet für textedit ein hilfreiches tool, mit dem .docs BESSER angezeigt werden (geöffnet werden sie ja ohnehin): antiword! findest du bei versiontracker und jeder anderen guten dl-seite deiner wahl ;) und schon sollte auch dieses prob beseitigt sein :D
 
Zurück
Oben Unten