1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue "Vorschau" und Word-Dokumente

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von letsdoit, 27.10.2003.

  1. letsdoit

    letsdoit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    hi leute!

    hat es nicht vor panther einige male geheissen, dass die neue "Vorschau" auch "Word-Dokumente" lesen können soll?

    also bei mir funktioniert das ganze nicht. ich habe zwar eine word-version aber ich kenne jemanden, der schon hart auf dieses "feature" gewartet hat, da er kein word hatte und eigentlich auch nichts dergleichen braucht. er möchte nur ab und zu mal ein word dokument öffenen können, wenn er eines bekommt.

    ragtime oder dergleichen stehen leider nicht zur diskussion. er hat halt darauf gehofft dass die neue vorschau das könnte. geht das mit einem trick oder überhaupt nicht?
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Vorschau kann PDF Seiten lesen ..... für Word gibts nun TextEdit carro
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    wenn er partout kein openoffice oder ragtime mag (und m$ word/office würd ich mir auch nie installieren!), gibbet für textedit ein hilfreiches tool, mit dem .docs BESSER angezeigt werden (geöffnet werden sie ja ohnehin): antiword! findest du bei versiontracker und jeder anderen guten dl-seite deiner wahl ;) und schon sollte auch dieses prob beseitigt sein :D