Neue Vista-Werbung (PC vs. Mac)

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
987
Reaktionspunkte
25
Das ist vermutlich der neue Werbespot vom Hause Microsoft. Besser als die letzten Ads auf jeden Fall, aber doch ein wenig skurril. Und wieder einmal ohne echte (sinnvolle) Aussage. Außerdem haben sie einen alten, aber schönen, weißen iMac verwendet. Aber beim ersten Mal anschauen recht witzig ... :D

http://www.youtube.com/watch?v=M1KHZp5ZMJQ
 
Zuletzt bearbeitet:
haha lustig gemacht, aber ich seh den Beachball lieber als eine hssliche Sanduhr :sick:
 
Tja, sie wiederholen immer wieder gerne ihre Fehler. Ein großes Problem von Microsoft ist ja, dass alle denken es ist langweilig und etwas für Büroakrobaten. Mac steht dagegen für Multimedia, Spaß und ein fröhliches Leben :D

Jetzt bewerben sie es sogar so.
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemals ist die offiziell, welcher Windowsuser weiß denn was ein "Beachball" ist und warum es lustig sein soll. Aber für MacUser ist schon ein bißchen LOLig :-D
 
Niemals ist die offiziell, welcher Windowsuser weiß denn was ein "Beachball" ist und warum es lustig sein soll. Aber für MacUser ist schon ein bißchen LOLig :-D

Herzlichen Glückwunsch zum Unwort des Jahres: Nein, nicht Vista! Sondern "lolig". :cool: :D
 
Jo, wer soll schon wissen was ein Beachball ist??? Und ich will nicht schätzen vor wievielen Sanduhren ich schon ein Weizen getrunken hab...
 
Das ist Microsofts erquälter Versuch, witzig zu sein... Da finde ich die "Get a Mac"-Spots von Apple gelungener.

Gruß,
MacW
 
Haha, herrlich. Wenn das wirklich von MS kommt :upten: :crack:
 
Ein Beachball erinnert an Urlaub, Sonne uvm.
Eine Sanduhr hingegen an verlorene Zeit.

Leider war in diesem Spot ja kein Ton dabei.

So verstehe ich den Spot!

Zuerst erhält er die zu machende Arbeit und fragt die Kollegin vor Ihm ob er jetzt beginnen sollte oder ob er noch ein wenig auf die Kollegen (mit Vista) warten sollte?

Dafür gibt es dann den Ball auf die Nase ;).

Was haben wir jetzt daraus gelernt?

Nie wieder Vista und sich ärgern:) bzw. nie die Kollegen ärgern.

lg werner
 
das ist ja mal wirklich ein ganz total witziger lustigkeits spot. hat mir sehr sehr gut gefallen, superfun!

schade das man den spot nicht auf autoreplay setzen kann, ich würd mir den so verdammt gerne den janzen tach reinjodeln.
 
Da fällt mir auch was in der Richtung ein... :

S A P --> Sanduhr Anzeige Programm ;-)
 
Da finde ich sogar den „I am a PC“-Spot origineller. Dieser Spot ist einfach plump und vor allem sinnlos. Wenn der Sat1-Ball besonders oft und häufiger als die Windows-Uhr auftauchen würde könnte ich den Witz ja noch verstehen. Aber so wirkt es eher, als hätte man sich ein Unterscheidungsmerkmal rausgesucht und damit einen „Hihi guck mal das ist bei denen anders“-Spot gedreht. Ich glaube auch nicht, dass das ein offizieller Spot ist. Denn Microsoft ist zwar langweilig, aber nicht billig.
 
also ich finde den werbespot sowas von hammers geil. Aber ich denke mal, das verstehen halt wirklich nur macuser.. von daher denke ich auch nicht, dass es von einer offiziellen seite stammt. dennoch: 10 pkt

Grüßle
 
Ich hätte gestern Abend so einen Ball als Ablenkung gut gebrauchen können da ich einen Vista Rechner für eine Bekannte eingerichtet habe.
Den Ball würde ich am liebsten den Vista Entwicklern an die Birne schmeissen.
Bin fast wahnsinnig geworden wie lahm das System (superdupiübertrachtet) ist.

Niemals Vista ... hoffe mal Windows 7 ist besser um eine Alternative zu OS X zu haben. Aber so wie man MS kennt (versprechen viel und halten wenig) bleibe ich wohl bei OS X :cool:
 
Der Clip is ja mal echt geil.. Ich musste lachen xD
 
Zurück
Oben Unten