Neue Virenattacke

L

Lynhirr

Hallo Macuser hier!

Seit gestern schlagen in meiner Mailbox endlos Virenmails von Microsoft und irgendwelchen Admins auf, mit einem feinen .exe-Anhang.

Mich würde interessieren, ob das bei anderen hier auch so ist?


wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Lynhirr
Hallo Macuser hier!

Seit gestern schlagen in meiner Mailbox endlos Virenmails von Microsoft und irgendwelchen Admins auf, mit einem feinen .exe-Anhang.

Mich würde interessieren, ob das bei anderen hier auch so ist?


wavey

Lynhirr

Nö.
 
Hi,
bei der letzen Attacke hab ich auch mails bekommen, aber bis jetzt ist noch nichts in meine Mailbox gelandet. Hoffe das bleibt auch so. Wurde aber auch in den nachrichten gesagt das eine neue Attacke bevorsteht.
Gruß
 
Nein! Aber ich glaube, Du solltest Dir Gedanken über Deine Kontakte machen ;) *Scherz*
 
Scherzkeks

Original geschrieben von Kheldour
Nein! Aber ich glaube, Du solltest Dir Gedanken über Deine Kontakte machen ;) *Scherz*

Ja, da ist was dran. Wenn man seit 18 Jahren im Netz herumgeistert ist man bekannt und hinterlässt die eine oder andere Spur. ;)

wavey


Lynhirr
 
ich werde seit gestern auch geflutet...

T-Online sollte sich beeilen und endlich die versprochenen Filter einbauen so wie es anderen eMail Dienste auch schon haben...
 
Original geschrieben von RETRAX
ich werde seit gestern auch geflutet...

T-Online sollte sich beeilen und endlich die versprochenen Filter einbauen so wie es anderen eMail Dienste auch schon haben...
Da würde ich nicht allzuviel drauf geben. GMX ignoriert den Spam, ebenso wie mein lokaler Spamassassin.
Ist schon ätzend. Heute Morgen auf einen schlag bestimmt 50 Stück mit Anhang (jeweils rd. 150kb)

chris
 
hi,

diese Mails habe ich zwar privat(Mac) nicht erhalten, aber dafür im Büro.
Diese mails solltest Du löschen.

Wenn Du möchtest, werde ich mich mal genauer erkundigen.
Bitte schreibe mir mal den genauen Betreff der Mail.

Du findest mich auch im iChat.
 
Hmm, jetzt sind auch bei mir welche eingetroffen. *Win-Emu-anwerf* :D

Verstopft wird hier zwar nichts so schnell, aber die Sobig.F-Schwemme war wesentlich schlimmer.
 
also ich hab noch nichts abbekommen...
bis jetzt....aber was nicht ist....

fogrider
 
ach schöne Windows Welt. Ich habe in den letzten tagen ca. 300 solcher Mails bekommen. Heute hab ich auf dem Laptop einer Bekannten einen W32. Lovesan entfernt.

ach, mit einem Mac passiert das nicht :(

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Mauki
ach schöne Windows Welt. Ich habe in den letzten tagen ca. 300 solcher Mails bekommen. Heute hab ich auf dem Laptop einer Bekannten einen W32. Lovesan entfernt.

ach, mit einem Mac passiert das nicht :(

mfg
Mauki
 

Hi Mauki

Zieh dich warm an :D.
Da wird auf deine D:mad:se (Hach da war wieder das böse Wort DOSE) in der nächsten Zeit noch einiges zukommen.

Wird Zeit, dass du dir ´nen MAC zulegst.

cu
luca
 
Zurück
Oben Unten