Neue Version von Skype läuft nicht

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallole. Hatte vorhin mein Skype gestartet, da hieß es daß eine neue Version vorhanden ist.(1.5.0.80. Release date: October 3, 2006)
Ich gedownloadet und installiert (überscheirben)
Wenn ich jetzt Skype starte komme ich bis zum Anmeldebildschirm und dann geht nichts mehr.
Es ist auch keine Internetaktivität da...also es schmiert völlig ab.
Kanns nur noch abschießen.
Kennt das Problem jemand?
Habe auch schon Skype ganz deinstalliert und wieder installiert. Ist dasselbe.

Wo bekomme ich ne ältere Version jetzt her?

Monmann
 
Probier doch mal die Version 2 Beta.
Läuft hier tadellos!
 
Und woher bekomm ich die?
 
Ok hab die Beta gefunden ist aber leider dasselbe...au mann hätte ichs nur gelassen.
Ich brauche also ne ältere Version.
 
Hallo!
Nich nur das Programm löschen und wieder neu installieren. Am besten mit Spotlight nach "Skype" suchen und alle gefundenen Einträge löschen. Dann neu installieren.
Gruss
der eMac_man
 
Ich lösche meine Programme immer mit dem Appzapper.
Jetzt gehts, aber nach einigen Neustarts...keine Ahnung warum...
Grüße Mondmann
 
du hättest dir den kram auch sparen können und einfach nur die plist von skype einmal löschen brauchen.
mehr wär nicht nötig gewesen.
 
Mondmann schrieb:
Jetzt gehts, aber nach einigen Neustarts...keine Ahnung warum...
Grüße Mondmann
Weil Änderungen in der Library meist erst nach einem Aus- und Wiedereinloggen bzw. Neustart aktiv werden.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten