Neue Version von Skype (2.6) erschienen !

G

gogega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
437
Reaktionspunkte
36
skype_logo.png


hallo communitiy,

ab sofort ist die neue skype-version 2.6.xx zum download freigegeben. die neue version bietet als special feature bisher exklusiv für den mac das so genannte call transfer an, mit dem geführte gespräche an einen weiteren kontakt übergeben werden können...

viel spaß

mfg gogega

http://www.skype.com/intl/de/download/skype/macosx/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: of944
Ja. Leider kann man es nicht mehr manuell auf 640x320 hochdrehen.
So ein Mist. Hätt ich das gewusst wär ich bei der alten verion geblieben...

Hat die nicht zufällig jemand noch rumliegen?
 
@SCB ich habe dir einen Link zu der 2.5.0.85 per PN geschickt.


rosa
 
leider funktioniert es nicht fehlerfrei.

Weder BT wird richtig unterstützt, noch wird das Keyspan VOIP-Phone richtig unterstützt. ich bin wieder auf 2.5 umgestiegen. Da funzt alles richtig!

Ist euch das problem bekannt? hat von euch einer eine Idee wie man das beseitigen kann?
 
Kann ich auch den Link haben???
 
Ich hab auch die 2.6 Version aber irgendwie läuft die nicht einwandfrei. Grad ist sie zB abgestürzt, als ich angerufen wurde und abgenommen hab. Das ist schon ein paar Mal passiert. Wär echt schön, wenn jemand noch den Link zu der stabileren Version einstellen könnte.
 
irgendwo gibt es doch auf der skype homepage die möglichkeit alte versionen runterzuladen. ich kann das aber nicht mehr finden. also - weiß darum einer bescheid?
 
Skype neu - Skype alt - hin oder her ... die iSight kann ich unter Skype nutzen?? Sorry für diese dämliche Frage, aber ich überlege mir, ob ich mir auch endlich mal Skype zulegen soll....
 
ja ;)

isight geht unter skype
 
genauso wichtig wäre aber auch zu wissen, ob das ganz denn stabil läuft. bei mir stürzt skype eben gerne mal ab, auch ohne die isight zu nutzen.
 
bei mir läuft die neue version ohne probleme. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten