Neue Version von Dreamweaver/Studio MX ?

  1. scope

    scope Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Hallo,
    hatte vor, mir jetzt für den neuen Mac Studio MX 2004 als Edu-Version zu holen. Dabei ist mir eingefallen, dass das ja schon recht lange draußen ist.
    Gibt es da wohl bald ein Update? So MX 2005 oder so? Weil dann warte ich lieber noch ein bisschen und hol mir direkt die neue Version!

    Besten Dank schonmal,
    Jörg.
     
    scope, 23.04.2005
  2. SaC

    SaCMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Macromedia ist gerade von Adobe übernommen worden. Es wird wohl noch ein wenig dauern bis was neues rauskommt (in welcher Form auch immer)
     
  3. scope

    scope Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Naja, hab ich schon mitbekommen - aber wenn da was in der Entwicklung war dann würde es sicher auch noch veröffentlicht - denke ich...
     
    scope, 23.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Version Dreamweaver
  1. teena
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.212
  2. g.linnemann
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    2.410
    miss.moxy
    06.03.2007
  3. g.linnemann
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.677
    g.linnemann
    18.10.2005
  4. boooster
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.364
    coming soon
    25.04.2005