Neue Version v. MPEG Streamclip da

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.07.2003
Beiträge
2.898
Hi,
seit heute gibts eine neue Version von MPEG Streamclip mit folgenden neuen Features:

What's new in this version:

o MOV, DV, AVI, MP4 files can be played, edited and exported
o full screen playback with zoom
o compatible with Toast 7 and DVD Studio Pro 4
o new MPEG-4 exporter with H.264
o frame rate setting and frame blending
o 4:3/16:9 selection for DV
o built-in "Save as AVI" feature
o compatible with the DreamBox 7020
o added French and German localizations
 
V

v-X

oha damit kann man dann jetzt videos für den iPod Video ausgeben, und das kostenlos.
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Registriert
09.02.2003
Beiträge
8.707
Ach wie schön! MPEG Streamclip ist ein super Tool.
 

sgmelin

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2004
Beiträge
3.729
Super! Danke für die Info. Gerade heute ackert das Tool wieder wie wild, um meine dbox Filme DVD tauglich zu machen :)
 

weebee

Aktives Mitglied
Registriert
09.02.2004
Beiträge
2.125
Ich kann mich der Begeisterung nur anschließen, es bietet das, was EyeTV *grrrr* immer noch nicht implementiert hat.
 
Oben