neue version itunes und shuffle

  1. grille

    grille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,

    1) ist itunes eigentlich freeware?
    2) wie kriege ich es geregelt, mit einem modeminternetanschluss mein itunes am einfachsten aktualisiert zu bekommen?
    3) ... und wer weiß letzten endes noch, warum mein angeschlossener ipod shuffle itunes nicht automatisch öffnet (liegt es an der version itunes v4.0.1 = veraltet?)??
    habe ihn das erste mal eingestöpselt und das symbol erscheint nur auf dem schreibtisch. habe gehört itunes würde sich bei dieser gelegenheit aber von alleine öffnen, und das symbol erscheint im itunesfenster... tut es aber nicht... habe dann von itunes mp3s aufs shufflesymbol (auf schreibtisch) rübergezogen, es kopierte auch wunderbar rüber. bloß wenn ich shuffle auswerfe, und abspielen will, tut sich nix (grün und oranges licht blinkt 3 mal...). weil ich nicht innerhalb itunes transferiert hab?

    besten dank im voraus über eure hilfe! grille
     
    grille, 08.01.2007
  2. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    2 Threads zu einem Thema?:kopfkratz:
     
    weber, 08.01.2007
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    MahatmaGlück, 08.01.2007
  4. grille

    grille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    neuling...

    was sind threads?

    meinst du 2 rubriken? dachte, falls es jemand unter der einen rubrik nicht findet... falsch?!?!
    grüßle
     
    grille, 08.01.2007
  5. Gassman

    GassmanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Thread

    Zwei Threads zu einem Thema zu erstellen nennt sich "Crossposting" und wird hier überhaupt nicht gerne gesehen. Siehe die Regeln.

    Ach ja,
    zu 2.: Entweder lange downloaden oder einen bekannten mit schnellem Internetzugang fragen. (Bei einem neuen iPod ist eine CD mit dem aktuellen iTunes dabei, vielleicht kennst Du ja jemanden, der so eine hat)

    zu 3.: Der iPod läßt sich nur via iTunes beladen. Der iPod Shuffle wurde glaube ich erst ab iTunes Version 5 oder 6 unterstützt.
     
    Gassman, 08.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue version itunes
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    224
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. rocker3571
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    567
    Kulfadir
    21.03.2007
  3. sebo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    531
  4. goldbeker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.004
    goldbeker
    03.11.2006