Neue Vermutungen 64bit !

Xenitra schrieb:
1. die aussage von mir war/ist korrekt: solche leute brauchts

Natürlich.

Xenitra schrieb:
2. das er das bestimmt nicht macht, war mir wohl bewusst, ich wollte es unterstreichen...

Ja ne, is klar.

Xenitra schrieb:
... nun, es war die kombination :D,

Brilliant, brilliant...

Xenitra schrieb:
bleibt somit nur noch die letzte frage von meinem letzten post übrig... damit's gleich klar ist: :D

Jo - Du bist viel cooler als ich. Gratuliere. :D

Gruß
--
k-mac
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte man nicht versuchen eine reguläre altersangabe im profil zu verankern? so wüssten boardies wie meiner einer, auf welche rethorischen geplenkel man gefasst sein muss ;-)
 
sst schrieb:
so wüssten boardies wie meiner einer, auf welche rethorischen geplenkel man gefasst sein muss ;-)

Ach..ist doch nur Spaß ;-) Nicht alles so Ernst nehmen, solche "rethorischen Geplenkel" lockern die Threads doch auf.

Gruß
--
k-mac
 
Moment. *Powerbutton drück* *Dong(Startsound)*
Verdammt kein Bild. *draufhau* ah..... na endlich.

Hey meine Glaskugel sagt das irgendwann bestimmt schnellere iMacs kommen werden.
 
pret schrieb:
Hey meine Glaskugel sagt das irgendwann bestimmt schnellere iMacs kommen werden.
Ich glaube, dass deine Glaskugel etwas nachgeht... meine sagt, dass als nächstes der "Fastest iMac ever!" kommt :D
 
weltenbummler schrieb:
Keine Ahnung. Aber wieso wurde der "neue" iMac (sofern er denn kommt) nicht bei der Keynote am Montag vorgestellt?

Weil das keine Consumer-Messe/Keynote war, sondern eine Developer-Messe/Keynote.

Und da werden generell keine Consumer-Produkte vorgestellt...
Nur "Profi"-/Developer-Produkte.
 
Außerdem wäre ein Wechsel vom Core Duo auf den Core 2 Duo beim iMac/MacBook Pro auch nur ein kleiner Wechsel. Da wird Apple vermutlich keine großen Wellen machen, das wird sicher nur einfach im Rahmen einer normalen Produktaktualisierung gemacht.
 
Zurück
Oben Unten