Neue verkettete Textrahmen auf Doppel-Musterseiten erstellen

Kester

Kester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
11
Ich grüße alle Quarkler,
ich hätte da mal ein Problem. Ich arbeite mit Quark 6.5. In einem alten Quark-Dokument mit reichlich Kapitel-Musterseiten möchte ich neue/weitere verkettete Textrahmen erstellen. Ich habe je Seite einen Fließtext- und Seitentextrahmen, welche auf der Folgeseite jeweils zum gleichen Inhalts-Rahmen verkettet sein sollten (siehe Anlage). Geht das überhaupt - und wenn ja - dann bitte wie??

Ich warte auf eure geschätzte Hilfe,
Kester
 
Hallo Kester,

hast Du eine Lösung hierfür gefunden? Dann her
damit, denn ich glaube, dass die von Dir gesuchte
Lösung des mitfliessenden Marginalienrahmens
erst in 7.x implementiert ist! Kann mich allerdings
täuschen, in 6.5.2 habe ich nichts gefunden!

MfG Jürgen
 
hallo jürgen - ich habe - glaube ich - mein problem nicht genau so beschrieben - wie es sich für mich letztendlich gestellt hat - was damit zu tun hatte - dass ich die bisherige manuelle lösung automatisiert haben wollte - dies scheint wirklich nicht zu funktionieren - anhand der neuen verknüpfung ist meine aktuelle problemlösung zu sehen - aber vielleicht hilft dies dem einen oder anderen ja auch weiter - viele grüße - kester
 
Hallo Kester,

gut gelöst! War allerdings wirklich nicht
besonders Deinerseits erklärt;)


Danke Jürgen
 
Zurück
Oben Unten