Neue USB Extended Tastatur auf OS9

G

gezzie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir für meinen alten iMac mit OS9 eine neue Apple USB Extended Tastatur gekauft. Jetzt bekome ich bei jedem Start des Rechners die nachricht, dass der treiber für die Tastatur upgedatet werden muss, ich kann jedoch einfach keinen Treiber finden.

Irgendwelche Tipps dazu?

Danke und Gruss,

Gezzie
 
...

Hallo gezzie,

du musst die Systemerweiterung "USB Device Extension" aktivieren. Sollte sie nicht auf dem Rechner sein, von der Install CD nachinstallieren.

Gruß Andi
 
Andi schrieb:
Hallo gezzie,

du musst die Systemerweiterung "USB Device Extension" aktivieren. Sollte sie nicht auf dem Rechner sein, von der Install CD nachinstallieren.

Gruß Andi


Hallo Andi,

cool, vielen Dank, werde ich tun.

Gruss,

Gezzie
 
Zurück
Oben Unten