Neue US Apple Homepage

Shakermaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist, aber Apple hat das design der US Homepage umgestellt. Mal schauen wann die deutsche Seite auch angepasst wird.
 
ich kann da auch nix feststellen kopfkratz
 
Das einzige was dort neu ist, ist das Foto auf der Startseite. Heute ist
es er iPod. Morgen Beim nächsten Mal vielleicht wieder der iMac. Dann
wieder der iPod etc. pp. :p

Im Ernst, was soll da neu sein? Das Grunddesign jedenfalls nicht.
 
Uppps sorry aber mir kam das jetzt echt komplett neu vor.
Hiermit entschuldige ich mich für die "Panikmache".
 
stimmt aber. diese startpage is neu.
...seit ein paar tagen
 
Das ist die Seite die Safari als Default Homepage hat wenn man sein System frisch installiert.
 
Ist die neue Startpage seit Dienstag ;)
 
Der Vertrag zwischen Apple und Netscape (ich meine, die waren es) ist letzte Woche ausgelaufen. Daher hat Apple nun eine eigene Default-Startseite für Safari online gestellt. Und das ist jene welche.
 
Naja auf jeden Fall kam mir die Seite irgendwie neu vor. Hab daraus geschlossen, daß eventuell auch eine entsprechende Änderung bei der deutschen seite kommen wird.
 
Welcome to the new Apple start page. Stay up-to-date with Hot News, top songs on the iTunes Music Store,
your .Mac account, QuickTime movie trailers, Mac OS X downloads and more.

also doch eine etwas neue Startpage
 
Aber ich finde mal im Allgemeinen das die Page sehr gut gestalten geworden ist.
Oder findet Ihr nicht auch?
 
Zurück
Oben Unten