Neue US Apple Homepage

Shakermaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist, aber Apple hat das design der US Homepage umgestellt. Mal schauen wann die deutsche Seite auch angepasst wird.
 
H

HAL

Das einzige was dort neu ist, ist das Foto auf der Startseite. Heute ist
es er iPod. Morgen Beim nächsten Mal vielleicht wieder der iMac. Dann
wieder der iPod etc. pp. :p

Im Ernst, was soll da neu sein? Das Grunddesign jedenfalls nicht.
 

Shakermaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0
Uppps sorry aber mir kam das jetzt echt komplett neu vor.
Hiermit entschuldige ich mich für die "Panikmache".
 

Magicq99

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
7.034
Punkte Reaktionen
277
Das ist die Seite die Safari als Default Homepage hat wenn man sein System frisch installiert.
 

zwischensinn

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
1.726
Punkte Reaktionen
39
Der Vertrag zwischen Apple und Netscape (ich meine, die waren es) ist letzte Woche ausgelaufen. Daher hat Apple nun eine eigene Default-Startseite für Safari online gestellt. Und das ist jene welche.
 

Shakermaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0
Naja auf jeden Fall kam mir die Seite irgendwie neu vor. Hab daraus geschlossen, daß eventuell auch eine entsprechende Änderung bei der deutschen seite kommen wird.
 

coming soon

Mitglied
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Welcome to the new Apple start page. Stay up-to-date with Hot News, top songs on the iTunes Music Store,
your .Mac account, QuickTime movie trailers, Mac OS X downloads and more.

also doch eine etwas neue Startpage
 

Astonfreak

Mitglied
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Aber ich finde mal im Allgemeinen das die Page sehr gut gestalten geworden ist.
Oder findet Ihr nicht auch?
 
Oben Unten