Neue Treiber/Updates-Für Intel und 10.5

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Hallo!

ich dachte mir, man kann ja einen Sammelthread aufmachen, in dem die wir Infos und Links zu Updates und Treibern sammeln, sobald diese das Programm endlich dazu bringen, unter OS 10.5 Leo oder gar erst dazu, auf Intel Maschinen zu laufen.


Der Thread bleibt angepinnt, und ich bitte wirklich nur Links und Infos, KEINE DISKUSSIONEN!!! Solche Beiträge werden ausnahmslos gelöscht!
Wenn Bedarf besteht, das Update oder den Treiber zu diskutieren, dann bitte in einem eigenen Thread.
Dieser hier soll wirklich nur eine Sammlung sein. :)

na dann, auf ein happy collecting!

Kevin.
 
Name des Programms/Hardware

Und zwar hätte ich das ganze dann gerne so formatiert:

Was(Treiber oder Update) Name des Programms/Hardware

-link

-eine Kurzbeschreibung, was das das Update/der Treiber bewirkt

-link zur Beschreibung des Herstellers
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Treiber +Firmware Tascam US 122L / 144

Neuer Treiber Tascam US 122L / 144

Falls es noch nicht aufgefallen ist, seit 8.3. ist der neue Treiber mit Unterstützung für Leopard (10.5.1) für das Audio-Interface draussen.
Treiber US-122L_US-144_OSX_DR_v111
Bei mir sind damit alle Probleme gelöst. Das Interface funktioniert endlich mit Leo !!
Ausserdem Firmware Update auf 1.12 Firmware US-122L_US-144_FW_v112_OSX
 
Zurück
Oben Unten