iPhone Neue Termine mit der Apple Watch via Siri

M

mschue80

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe folgendes Problem was mich zur Verzweiflung bringt:

Ich erstelle über Siri auf meiner Apple Watch einen Termin.
Standardmäßig habe ich in der Kalender App eingestellt, dass ich an Termine eine Stunde vor Beginn erinnert werden will, Zeit zum Aufbrechen ist auch „angehakt“.
Mein Kalender synchronisiert sich über iCloud.

Auf meinem iPhone werde ich wenn es soweit ist aber nicht erinnert, auf dem iPad Mini
aber schon. Schaue ich mir jetzt den Kalendereintrag auf dem iPad an, steht unter Hinweis 1 Stunde vorher, also alles gut. Schaue ich den Kalendereintrag auf meinem iPhone an, steht unter Hinweis „ohne“.

Für mich ist jetzt relativ klar, es muss ein Problem von meinem iPhone sein.
Allerdings finde ich den Fehler nicht. Unter Mitteilungen ist auch alles gut auf dem iPhone.
Das einzige was ausgeschaltet ist, ist die Vorschau.
Hier habe ich nie gewählt.

Hat jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt? In der Suche konnte ich nichts finden. Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten