Neue Telefone bei iSync 2.4

tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Mit dem Update auf 10.4.9 wurde ja auch iSync von Version 2.3 auf 2.4 gehievt.
Unter

http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

findet man ja leider im Moment noch die Telefone die unter 2.3 unterstützt wurden.
Gibt es irgendwo schon eine aktuelle Übersicht?
Oder kann jemand seine Erfahrungen hier beitragen?
 
Mein SE K610i wird ohne zusätzliches Plugin erkannt ;)
 
Welche Telefone genau sind neu?
 
Und wieder hat es Apple nicht geschafft die Siemenstelefone rauf zuziehen.
War das ein Schreibfehler "56" anstatt "65"? Muss ich also das Plugin für mein Siemens wieder neu einspielen nach dem Update...

Gruß Malte
 
Das Nokia E60 ist immer noch nicht dabei :motz:
 
Nachdem immer das P990i unter den unterstützten Geräten stand und ich es mir dann gekauft habe ist es wieder verschwunden auf der Liste und nie wieder aufgetaucht...
Grosser Mist!
 
Vllt der falsche Thread, aber hab ich das richtig gelesen, dass jetzt 10.4.9 raus ist?? Kann man das kostenlos Updaten?? Und wo??

EDIT: Habs gefunden...danke trotzdem....
 
Mir war nur MacTomster bekannt, ich habe das vor einiger Zeit auch gebraucht, da war es aber noch kostenlos.

Wieder was gelernt. :)
 
Da steht zwar, dass das Nokia 8800 jetzt unterstützt wird, aber irgendwie funktioniert das immer noch nicht....vielleicht steig ich aber auch einfach nicht durch:rolleyes: Vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein...Danke

Gruss
M
 
mein razr V3xx ist natürlich auch nicht dabei, da gibts zwar auch ein PlugIn, das synchronisiert aber nur Mailadressen und Telefonnummern (immerhin), aber keine Adressen oder Kalender -- schade
 
Zurück
Oben Unten