Neue Teamspeex Beta

Linusmac

Linusmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
endlich voice activation :D
 
Jo und die üblichen Funktionen.

Teilnehmer verschieben, kick ,ban etc. Klasse!

Ted
 
kompatibel mit Teamspeak PC ????????
 
Jop ich connecte auf unserm Teamspeak Server.
Auf dem Server läuft die Linux Version. Müsste aber auch mit der Windows Server Version laufen.

Geht ja um den verwendeten Code.
Kannst ja mal testweise auf unserem TS Server joinen.

edit: ich hab es mal eben schnell probiert. Musst gegebenfalls die ip eintragen. Funktioniert jedoch tadellos.

Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
-]FF[-Ted schrieb:
Jo und die üblichen Funktionen.

Teilnehmer verschieben, kick ,ban etc. Klasse!

Ted


stimmt ist mir erst jetzt aufgefallen
 
Ist das die gleiche Version?

Heute ist laut games4mac eine neue Version erschienen: http://www.savvy.nl/blog/download/

Allerdings bekomme ich immernoch die Meldung, dass der Server GSM 16.4, einen "unsupported Codec" benutzt.

Wie schafft man Abhilfe?
 
Man fragt den Admin fragt ob er auf den Speexx Codec umschalten kann. ;)
 
Ich bin da immer auf "mute" und kann es auch nicht deaktivieren?????
 
Zurück
Oben Unten