Neue Tauchcommunity Letsdive.it

tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Hallo Leute,

Ich habe jetzt mal eine kleines Projekt veröffentlicht. Die Seite heisst Letsdive.it. Zielgruppe der Seite sind Taucher und Ziel ist es, dass jeder Nutzer die Möglichkeit hat,

* Seine Tauchgänge zu erfassen
* Kontakt mit seinen Tauchbuddies zu halten
* Neue Tauchplätze zu entdecken
* Tauchbasen im Zielort zu finden
* Fotos von den eigenen Tauchgängen im Netz zu veröffentlichen.

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen, schaut Euch die Seite einfach mal an:

Tauchcommunity Letsdive.it

Es gibt noch einige Baustellen allerdings würde ich mich über Euer Feedback freuen. Somit habt ihr auch aktiv die Möglichkeit das Projekt zu formen.
 
Irgendwie vermisse ich hier Bilder. Die Webseite besteht ja bisher nur aus Google-Karten und Verweisen, das ist etwas mager.
 
Bisher ist es möglich Bilder zu seinen Tauchgängen zu veröffentlichen. Im Moment ist die Anzahl der Mitglieder noch sehr gering.

Wo würdest du denn persönlich gerne Bilder sehen? Bei den entsprechenden Tauchplätzen?
 
Wo würdest du denn persönlich gerne Bilder sehen? Bei den entsprechenden Tauchplätzen?

Ja, und kurze Beschreibung der Örtlichkeit.
z.B.
- Parkplatz,
- Einstiegsbereich (hohe Kante oder kann man reinlaufen, Steg/Leiter),
- maximale Tiefe, nominal Tiefe
- Besonderheiten unter / über Wasser
- Schwierigkeitsgrad/Gefährlichkeit (Strömungen/ Industrieanlagen)
- Surfer/Boote andere Wassersportler auf dem Wasser?
- Besondere gesetzliche Vorgabe (Tauchboje erforderlich)
- wenn möglich nächste Basis mit Kompressor


tafkas taucht also auch was ;-)

Alex
 
Zurück
Oben Unten