neue Tastenbelegung

N

NielsBohr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich hoffe meine Frage ist nicht allzu laecherlich, mein spacebar key und das ? funktionieren nicht mehr, kann ich die woanders hin verlegen und wenn ja wie?

vielen Dank schon mal,
Yvonne
 
den link hab ich vorher schon mal gefunden, ist allerdings eine Nummer zu unklar fuer mich, trotzdem danke.
 
NielsBohr schrieb:
ich hoffe meine Frage ist nicht allzu laecherlich, mein spacebar key und das ? funktionieren nicht mehr, kann ich die woanders hin verlegen und wenn ja wie?

vielen Dank schon mal,
Yvonne

willkommen yvonne,

mac-neuling? dann: in den systemeinstellungen unter tastatur alles klar? prüf mal bitte.
bei mir war neulich plötzlich alles "portugisisch", nachdem ich monolingual drüberlaufen liess. aber so was machst du nicht gelle ... ;-)
grüsse!
 
nee, nix mac Neuling, aber Profi auch nicht ;) ich hab Kaffee uebers keyboard geschuettet und jetzt funktionieren ein paar Tasten nimmer
 
@NielsBohr

keyboard austauschen oder reinigen :)
 
es ist Sonntag, keiner hat ein usb keyboard uebrig und ich muss ne Arbeit fertig machen, deswegen hab ich mich an euch gewandt, ich dachte es gibt ne Möglichkeit den spacebar key umzuverlegen
 
Zurück
Oben Unten