Neue Tasche/Sleeve erst Waschen?? - Abfärbung?!

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von PatPB, 07.04.2008.

  1. PatPB

    PatPB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2008
  2. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    ... noch NIE eine Neoprentasche gewaschen und noch NIE irgendwelche Verfärbungen an iBook oder MacBook finden können.

    Frank.
     
  3. PatPB

    PatPB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Ok danke... Ich hielt das auch für etwas komisch...
    Gerade ist die Tasche übrigens gekommen, sieht erstmal gut aus, ich werd sie allerdings erstmal nach draußen legen, weil sie doch ein bischen 'riecht';)....
     
  4. L.G. Is God

    L.G. Is God MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    17.01.2007
    Habe auch ein Neopren Sleeve und keine Abfärbungen... Mach dir da keine Sorgen :)
    wo soll das gestanden sein??
     
  5. YoGurt

    YoGurt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2007
    ...da ging es um die Tucano Sleeves...

    Und ja, es gibt es tatsächlich, auch schon im Regen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen