Neue Stimmen downloaden ?

Diskutiere das Thema Neue Stimmen downloaden ? im Forum Mac OS X & macOS

  1. HBK

    HBK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Hi,

    ich wüsste gern ob es möglich ist, sich neue Stimmen für MacOS X downzuloaden, ich meine die einem die Texte vorlesen. Hätte gern eine Stimme die deutsch kann. Gibts so etwas ?

    mfg
    HBK
     
  2. flobli

    flobli Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Würd mich auch mal interessieren. Ich würde mich gerne vom Terminator begrüssen lassen! Da fühle ich mich gleich save... ;)
     
  3. kurare

    kurare Mitglied

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
     

    :eek:
     
  4. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Ja kann man. Ich habe mir z.b die Stimme von "Sie haben Post geladen" aber wo weiß ich nicht mehr. :) Eigentlich geht alles was im Format .aiff vorliegt und in den Ordner System>Sounds gelegt wird. Habt ihr schon mal gegoogelt?? Da findet man bestimmt was.
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    hatte noch kein Geld dafür aber wenn ihr euch die Beispiele anhört...das wird meine nächste Anschaffung:

    www.speechissimo.com/

    ist nicht in os X integriert sondern ein kleines fenster aber die qualität der stimmen und wie sie buchstabenkombinationen richtig aussprechen ist absolut hammer
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...