Neue Stimmen downloaden ?

Diskutiere das Thema Neue Stimmen downloaden ? im Forum Mac OS X & macOS

1. HBK

HBK Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

ich wüsste gern ob es möglich ist, sich neue Stimmen für MacOS X downzuloaden, ich meine die einem die Texte vorlesen. Hätte gern eine Stimme die deutsch kann. Gibts so etwas ?

mfg
    HBK

2. flobli

flobli Mitglied

Würd mich auch mal interessieren. Ich würde mich gerne vom Terminator begrüssen lassen! Da fühle ich mich gleich save... ;)

3. kurare

kurare Mitglied

:eek:

4. Icetheman

Icetheman Mitglied

Ja kann man. Ich habe mir z.b die Stimme von "Sie haben Post geladen" aber wo weiß ich nicht mehr. :) Eigentlich geht alles was im Format .aiff vorliegt und in den Ordner System>Sounds gelegt wird. Habt ihr schon mal gegoogelt?? Da findet man bestimmt was.

5. KönigDerNarren

KönigDerNarren Mitglied

hatte noch kein Geld dafür aber wenn ihr euch die Beispiele anhört...das wird meine nächste Anschaffung:

www.speechissimo.com/

ist nicht in os X integriert sondern ein kleines fenster aber die qualität der stimmen und wie sie buchstabenkombinationen richtig aussprechen ist absolut hammer

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...